Xbox360 DeathSmiles (Shmup)

.. aber vermutlich wird sich keiner für ein Shmup melden.

was natürlich schade wäre, aber durchaus absehbar. Ich find´s auch schade das dieses genre so rar gesät ist. Wenn man sich an shmups ne weile festbeißt dann machen die immer mehr spaß. Wenigstens für XBLA könnten ja in kürzeren abständen welche kommen oder irgendwelche ports der retail versionen.
 
Zwei neue sehr interessante Sachen zu Cave:

Makota Asada: Mushihime-sama Futari was our first region-free game and we were happy enough with the response to finalize our plans for the US release of Deathsmiles. Ultimately, releasing the game region free doesn’t make as much sense to us as localizing our games and building a real fanbase overseas. That doesn’t mean that we’re only going to release games in the US of course, it really depends on interest from fans.

We are also currently working on a brand-new game for 360 which we haven’t released much information about yet. This is not an arcade port, but it is being designed with worldwide release in mind. Definitely keep an eye out for Cave’s future moves!

http://www.siliconera.com/2010/02/12/cave-chats-about-deathsmiles-and-overseas-expansion/
 
ICH WILL ES AUCH! DIE SOLLEN ENDLICH HINMACHEN! ICH HALTE ES NICHT AUS! MACH CAVE! MACH!

und was ist jetzt mit ESPGaluda 2? nicht region-free? :/
 
Ein paar neue Infos von Cave:

Interview with Asada, Famitsu 360 (March 2010)

・New project will be revealed at the end of February.
・Mentions that CAVE's dev speed for 360 has improved since their first try with Deathsmiles and they've managed to shave 3, 4 months off dev time.
・Mentions a port of one of CAVE's "well-known titles" after the new project reveal.
・Mentions an Xbox LIVE game which will be an original title. He wants to make it based on co-op play, 16:9 hori shooter that recalls "Moero Twin Bee".
・LIVE plus package releases: 4 games total in 2010. New project will be revealed at the end of February.
Mentions the NA Deathsmiles release, says it will be on sale the second half of 2010. Translation is done. This is a first for CAVE but fun for them.
・They've messed around with Natal a bit, but he doesn't offer any concrete plans for it.

+ Deathsmiles 2 was announced today for the JP X360. Release May 27th, 2010. Hope you have a JP X360, because this sucker will be region locked!

+ Guwange für XBLA angekündigt.

-> für jeden spielbar :goodwork:
Verdammt, ich brauche eine JP Box. Im Mai wird meine alte Box 3 Jahre alt, sollte ich danach irgendwann einen Rrod bekommen, wird auf jeden Fall eine JP Box gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was jetzt? "Deathsmiles 2" Region-Locked und "Guwange" nicht, oder wie?
 
XBLA Titel sind nie Region Locked, deshalb könnte es sich jeder runterladen. Soll aber nichts besonderes sein, hab ich gehört.
 
boxart für teil 2


2nvdxzq.jpg
 
Dank solchen Shooter-Spielen, bin ich am überlegen eine Japanische Xbox 360 zukaufen. Wie viel kosten, den die Spiele zu importieren? Pro Spiel 30€ wäre perfekt. Mein Bruder will dieses Jahr nach Japan fliegen. Vielleicht bringt er mir eine mit. :shaded:
 
XBLA Titel sind nie Region Locked, deshalb könnte es sich jeder runterladen. Soll aber nichts besonderes sein, hab ich gehört.
"Guwange" nichts Besonderes? Nachdem was ich gelesen habe, muss "Guwange" unter Fans einer der beliebtesten Cave-Titel sein. Das Ding stand in einer Umfrage welche von Cave durchgeführt wurde, um herauszufinden, welche Ports die Fans gerne hätten, ganz oben.


davon gibts zwei versionen

normale version = region free
black lable = region locked

deathsmiles 2 wird gekauft *japanische xbox abknutsch*
Das mit Espgaluda II weiß ich. Hatte hier selbst einen Thread dazu eröffnet. :ugly:

Zudem möchte ich noch anmerken, daß die Limited Edition von Espgaluda II region-locked ist.
Mit dem Black Label-Zusatz hat das nichts zu tun. Es ist nur so, daß der 360-Port das "Black Label" als Untertitel trägt. Praktisch "Espgaluda II - Black Label". :ugly:


Dank solchen Shooter-Spielen, bin ich am überlegen eine Japanische Xbox 360 zukaufen. Wie viel kosten, den die Spiele zu importieren? Pro Spiel 30€ wäre perfekt. Mein Bruder will dieses Jahr nach Japan fliegen. Vielleicht bringt er mir eine mit. :shaded:
Dann soll er Dir am besten auch gleich die Spiele mitbringen. :ugly:
Als Import zahlst Du für neu releaste Spiele zwischen 60 und 70 Euro (inklusive deutsche Einfuhr-Umsatzsteuer). In Japan selbst sollten neue Spiele so umgerechnet 50 Euro kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt das, dass es dann auch im EU-Store auftaucht ?
Afaik müssten sie es dafür übersetzen (es sei denn es besitzt engl. Texte) und ob sich das für Cave lohnt weiß ich nicht.

Ich würde jedenfalls nicht damit rechnen. Japanischen Account machen, Points drauf laden und kaufen, das wäre afaik ne Möglichkeit.
 
super! ist wirklich schade mit den veöffentlichungen, aber die meisten titel davon floppen rein vom einspielergebnis auch gnadenlos. xbox live sollte echt ne alternative für kleinere produktionen sein
 
Also die LE bestell ich auf jeden Fall. So eine limitierte Faceplate, zu so einem geilen Spiel kann ich mir auch ruhig mal 100€ kosten lassen. Deathsmiles II ist auch schon bestellt. *japanische xbox ebenfalls abknutsch*

:shaded:
 
Zurück
Top Bottom