GameWAR Death Stranding vs Luigi's Mansion 3 vs Gears 5

Welches Spiel gefällt euch besser?

  • Death Stranding

    Stimmen: 22 36,1%
  • Luigi's Mansion 3

    Stimmen: 27 44,3%
  • Gears 5

    Stimmen: 12 19,7%

  • Stimmen insgesamt
    61
  • Poll closed .
Kann noch keine Beurteilung abgeben
Da ich LM3 und Gears 5 noch nicht zu Ende gespielt habe....
Hoffe schaffe das noch bis Weihnachten, mein Backlog ist durch die ganzen Prüfunden riesig :niatee:
 
Hallo Leute,

weil Luigi und Gears leider nicht an den Game Awards 2019 teilnehmen und mich Pokemon nicht sonderlich interessiert, dachte ich mir starte ich eine Umfrage zu den aktuellen exklusiven Spielen für Switch, PS4 und Xbox eine Hommage an die Kojima vs Miyamoto Umfrage, daher mache ich auch keine Gefangenen, ihr könnt euch entscheiden oder ihr lasst es bleiben, Kommentare gehen natürlich immer. Nur hier geht's um die Games, nicht um die Götter.

Die Spiele sind laut Metacritic ungefähr auf einem Level, daher ist es wie ich finde ein fairer Vergleich. Viel Spaß.




Wo sind Zelda, Astral Chain und Fire Emblem? :( Du hättest es besser machen können als die Geoff Awards und die besten Spiele des Jahres gegeneinander antreten lassen können, ein paar mehr Spiele hätten auch in deiner Umfrage Platz. Und Pokemon ist auch gut geworden, unabhängig vom Internetmob.


objektiv betrachtet ist death stranding das beste spiel.

Subjektiv nach Kojimas Geschmack oder dem Geschmack von Kojima Fans und Leuten die eine Rolle im Spiel haben sicher möglich.

Objektiv wurde es trotz edgy und cringy writing fürs beste Writing nominiert, während man Fire Emblem in der Strategieecke versauern lässt....

Ich mag Fire Emblems Story, es ist alles mögliche vertont, es ist lustig, traurig, episch, es gibt unterschiedliche Spieldurchgänge, die Lore ist gut, es ist erfrischend rücksichtslos und hat ein paar tolle Wendungen wenn man sich nicht spoilern lässt wie ich. Danke Frog :coolface:


Death Strandings Writing ist halt teils extrem edgy (wobei ich gute Szenen nicht abstreiten will und es wertschätze, dass Kojima Mariofan ist)


I can't even.


Der Vergleich ist so sinnvoll, wie wenn ich frage, ob ein Miele Geschirrspüler besser als ein VW Golf ist, oder doch die Herr der RInge Trilogie von Tolkien den beiden überlegen ist...


Naja, der Vergleich ist zugegeben auch nicht sinnloser als die Vorauswahl zum Game of the Year bei den Gameawards und das dort Fire Emblem nicht fürs beste Writing nominiert ist und das storytechnisch ähnliche Menschheitsvereinigungsspiel Astral Chain mit höherem Metascore weder bei Soundtrack noch fürs Game of the Year nominiert ist :nyaok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die Threads hier einfach immer Dümmer werden :ugly:
Manche sind sich für nix zu schade hier...

Dachte im War kommt so was gut an. Das hier sind die inoffiziellen CW Gamewards 2019 und sollten besonders von euch Mods ernst genommen werden. Luigi liegt ausserdem vorne, so wie im richtigen Leben. Ist doch logisch das bei den Sony Game Awards Luigi nicht nominiert wurde, es hätte alles platt gemacht.
 
Dachte im War kommt so was gut an. Das hier sind die inoffiziellen CW Gamewards 2019 und sollten besonders von euch Mods ernst genommen werden. Luigi liegt ausserdem vorne, so wie im richtigen Leben. Ist doch logisch das bei den Sony Game Awards Luigi nicht nominiert wurde, es hätte alles platt gemacht.


Ja auch kein Wunder das LM3 hier vorne ist da Nintendofans hier viel mehr vertreten sind. Sorry LM ist ein gutes Spiel für Zwischendurch. Gegen die Erfahrung DS als Komplettpaket macht es aber keinen Stich.

Das wäre wenn man Toy Story mit Dark Knight vergleicht
 
Hmmm, DS natürlich. Fand damals den ersten Teil von LM grandios. Aber mehr vom gleichen brauche ich nicht. Gears ist Uncharted in hässlich und ohne Rumgehüpfe. Daher auch Nein.
Würde noch Nebraska Hüftsteak zur Auswahl stehen, würde ich das wählen. Gibt es gleich zu Abendessen. :lick:

So, hab für Dreams gevotet. :uglygw:
 
Ja auch kein Wunder das LM3 hier vorne ist da Nintendofans hier viel mehr vertreten sind. Sorry LM ist ein gutes Spiel für Zwischendurch. Gegen die Erfahrung DS als Komplettpaket macht es aber keinen Stich.

Das wäre wenn man Toy Story mit Dark Knight vergleicht
Und gegen das Paket Gears 5 haben beide keine Chance, aber sind halt nicht genügend Fans anwesend...gilt auch für die Awards.....muss man wissen.
 
Komischer Thread. Natürlich ganz klar LM3! Dicht gefolgt von Gears 5. Weit, weit abgeschlagen dann Death Stranding. Eine andere Meinung wäre völlig irrational. :nix:
 
Zurück
Top Bottom