PS4/PS5/PC Death Stranding

Das Spiel erscheint im November. So langsam sollte doch die Werbetrommel rund um das Game mal starten. Wenn man sieht wie Sony in GoW oder Spidy investiert hat..bei DS ist man noch sehr zurückhaltend.

Ich bin echt gespannt auf das Spiel. Könnte Goty werden, oder könnte auch nen Rohrkrepierer werden...Kojima hat eigentlich noch nie enttäuscht. MGSV hat bis heute immer noch mit das beste Gameplay auf dem Markt. Auch wenn Chapter 3 auf dem Weg zur Fertigstellung vergessen wurde..
 
Irgendwie hat mir das gestern überhaupt nicht zugesagt. Mysteriös und Kojima-Trollen hin oder her, aber dem Spiel fehlt bisschen das Fleisch am Knochen bisher. Oder besser gesagt, nur über die Knochen ist etwas bekannt. Der Hype schlägt eben langsam auch ins Negative um, wenn man nicht aufpasst.
 
Irgendwie hat mir das gestern überhaupt nicht zugesagt. Mysteriös und Kojima-Trollen hin oder her, aber dem Spiel fehlt bisschen das Fleisch am Knochen bisher. Oder besser gesagt, nur über die Knochen ist etwas bekannt. Der Hype schlägt eben langsam auch ins Negative um, wenn man nicht aufpasst.
wie würden es so manche leute sagen: "es sieht aus wie ein billiges indie game"
 
wie würden es so manche leute sagen: "es sieht aus wie ein billiges indie game"

Das meinte ich nicht. Gestern gab es 10 Minuten Kojima-Hype, das Ego von Geoff wurde befriedigt, und man hat pinkeln, den Berg erklimmen, ein paar Gespräche und ein Baby gesehen. Ich will mehr zu dem Thema "zersplitterte Welt mit voneinander getrennten Städten und Menschen" wissen. Das gestern hätt man sich getrost sparen können, IMO. Das mit den toten Müttern, ihren Babies und dem Totenreich klang auch... naja. Mal sehen.
 
Wenn man Videospiele allein auf "Knöpfchendrücken", Geschicklichkeitstest oder Fingerübungen beschränkt, kann ich sehr gut nachvollziehen, warum manche so "enttäuscht" sind. Mal abgesehen davon das einige mit Sicherheit einfach nur "Klugscheissen" wollen wie Toll sie doch sind ...
Alle die in Spielen etwas mehr sehen können und vorallem auch wollen 8),
dürften sich, so auch ich, derb stets die Finger danach lecken 8).
 
Wenn man Videospiele allein auf "Knöpfchendrücken", Geschicklichkeitstest oder Fingerübungen beschränkt, kann ich sehr gut nachvollziehen, warum manche so "enttäuscht" sind. Mal abgesehen davon das einige mit Sicherheit einfach nur "Klugscheissen" wollen wie Toll sie doch sind ...
Alle die in Spielen etwas mehr sehen können und vorallem auch wollen 8),
dürften sich, so auch ich, derb stets die Finger danach lecken 8).

Ich bin sehr für narrativ starke, storyintensive Erfahrungen zu haben, das weiß jeder, der mich hier kennt. Dennoch darf man schlechte Präsentationen als das benennen, was sie eben sind. Das Endprodukt kann immer noch anders aussehen.
 
Wenn man Videospiele allein auf "Knöpfchendrücken", Geschicklichkeitstest oder Fingerübungen beschränkt, kann ich sehr gut nachvollziehen, warum manche so "enttäuscht" sind. Mal abgesehen davon das einige mit Sicherheit einfach nur "Klugscheissen" wollen wie Toll sie doch sind ...
Alle die in Spielen etwas mehr sehen können und vorallem auch wollen 8),
dürften sich, so auch ich, derb stets die Finger danach lecken 8).
Warum muss ein storydriven Spiel immer so uninteressantes und belangloses Gameplay haben?
Warum kann man nicht einmal beides haben? Warum soll es nicht auch skillbasiertes Gameplay wie in der 8/16Bit Ära haben?
Wenn das Gameplay schlussendlich nur aus Lieferungen & Pinkelei besteht dann kann man sich auch gleich die Cutscenes über Youtube anschauen und somit das spaßlose Gameplay überspringen. Hat man dann sogar mehr davon und das solls ja nicht sein oder?
 
Warum muss ein storydriven Spiel immer so uninteressantes und belangloses Gameplay haben?
Warum kann man nicht einmal beides haben? Warum soll es nicht auch skillbasiertes Gameplay wie in der 8/16Bit Ära haben?
Wenn das Gameplay schlussendlich nur aus Lieferungen & Pinkelei besteht dann kann man sich auch gleich die Cutscenes über Youtube anschauen und somit das spaßlose Gameplay überspringen.

schon gespielt? In der Regel haben Kojima Spiele auch sehr gutes Gameplay.
 
Zurück
Top Bottom