PS4/PS5/PC Death Stranding

Das hört sich imo fantastisch an. Fragt sich nur was passiert, wenn man zu oft gegen die BTs verliert. Ist es dann nicht mehr möglich, das Spiel durchzuspielen, weil es einfach zu schwer geworden ist? Das wäre krass.
 
Das hört sich imo fantastisch an. Fragt sich nur was passiert, wenn man zu oft gegen die BTs verliert. Ist es dann nicht mehr möglich, das Spiel durchzuspielen, weil es einfach zu schwer geworden ist? Das wäre krass.

Vlt. werden auch nur einige mögliche Wege dadurch gesperrt und der Spieler muss dann den längsten Weg zum Ziel nehmen oder die Stadt/Ziel ist nicht mehr erreichbar und hat damit Einfluss aufs Ende, wenn es mehrere Enden geben könnte.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hört sich alles gut an. Bin mal gespannt wie der online part wird. Vielleicht kann man ja als BT andere spieler ärgern xD

Edit:
gh1piay6zn131.jpg


xD xD xD
 
Gerade die Collectors Edition vorbestellt. Ich glaube auch kaum, dass sie Ihr Geld wert sein wird aber nun ja wie soll ich sagen - es ist halt ein Kojima Game ?

Ich freu mich brutal auf das Spiel ??
 
Habe mir den Trailer ein zweites man angeschaut und bin wirklich noch mehr angetan. Im Spiel steckt soviel drin plus eine abgedrehte Story. Mal abgesehen davon ist Kojima nicht für schlechte Spiele bekannt.

Dito ?

Es gibt schon einige Gründe für den Hype:
- Hideo Kojima
- Sony First Party Budget & Marketing
- Für Kojima angepasste Decima-Engine
- Erstes Videospiel von Kojima Productions
- Qualität und gesammeltes Vertrauen aufgrund der sonstigen PlayStation First Party Veröffentlichungen der letzten Jahre

Man kann bei allen Punkten anderer Meinung sein, wie Kojima, Game Engine und sonstige (Sony) Titel sind überbewertet, aber im Schnitt genießen diese Punkte jeweils ein positives Image bei der Presse, den Branchen Vertretern und bei den Spielern.

 
Also mann muss dann schon sagen das sie das spiel in einer guten zeit entwickeln. Es sei denn es wird verschoben :coolface:

Bin mal am ende gespannt wie groß das spiel wird.
 
Ich muss bei dem WWI Abschnitt massiv an das PS3-Spiel "The Darkness" und seinem Höllenabschnitt denken. Vielleicht erfüllt das Setting in "Death Stranding" eine ähnliche Funktion.
Aber haben wir im 2. Trailer nicht auch Soldaten im WWII-Outfit gesehen?
 
Ich muss bei dem WWI Abschnitt massiv an das PS3-Spiel "The Darkness" und seinem Höllenabschnitt denken. Vielleicht erfüllt das Setting in "Death Stranding" eine ähnliche Funktion.
Aber haben wir im 2. Trailer nicht auch Soldaten im WWII-Outfit gesehen?
Ich glaube schon und im neusten Trailer hatte Cliff (Mads) moderne Waffen.
 
Was ich mich auch die ganze Zeit frage ist ob es deutsche sprachausgabe geben wird?

Ich kann mich jetzt an keine Sony Produktion erinnern, die nicht lokalisiert worden wäre. Ich denke, dass Du da fest von ausgehen kannst, dass auch hier eine deutsche Synchro mit am Start ist!
 
Ich sage keine Lokalisierung. Wäre kojima untypisch.

Nicht Kojima- eher Konami untypisch. Die waren einfach beleidigt, als es ein paar auf die Zwölf gab wegen der missglückten MGS1 Synchro und haben dann aus Prinzip garkeine mehr gemacht.
Kann mir nicht vorstellen, dass Hideo was gegen eine gelungene Lokalisierung einzuwenden hat. Und dass Sony das kann, ist ja nun mehrfach überprüfbar :)
 
Zurück
Top Bottom