PS4/PS5/PC Death Stranding

Sieht mega aus und ist Day One. Nur um was es hier geht kapiere ich immer noch nicht
 
Wo finde ich denn gameplay? Kann mir nichts drunter vorstellen.
 
Schon einige kranke Szenen dabei im Trailer, aber so macht man geile Trailer, da können sich andere Studios eine Scheibe abschneiden.

November wird geil!
 
Werde evtl. bei der CE zuschlagen.

Auf einen Schlag bin ich vom 70% Hypemode nun auf 200% rauf :banderas:
 
29.05.19 - Die Kojima Productions geben bekannt, dass Death Stranding am 08.11.19 weltweit erscheinen wird. Hideo Kojima sagt über Death Stranding:

"Die Menschen haben 'Mauern' errichtet und sich an das Leben in der Isolation gewöhnt.

Death Stranding ist ein Actionspiel völlig neuen Typs, in dem der Spieler das Ziel verfolgt, isolierte Städte und eine zersplitterte Gesellschaft wieder miteinander zu verbinden. Das Motiv des 'Strangs' oder der Verbindung verschweißt alle Elemente des Spiels, einschließlich der Geschichte und des Gameplays, miteinander.

Als Sam Porter Bridges versucht ihr, die gesellschaftlichen Kluften zu überbrücken. Indem ihr das tut, schafft ihr neue Bindungen oder 'Stränge' mit anderen Spielern auf der ganzen Welt. Ich hoffe, dass euch beim Spielen bewusst wird, wie wichtig es ist, Bindungen zu anderen Menschen aufzubauen.

gamefront.de
 
Trailer kann er ja. Nette Grafikm

Ansonsten wird es wohl wieder eine absurde Story geben und das Gameplay was man sieht, naja, ich seh da jetzt nichts weltbewegendes.

Kojima halt. Der Hype um seine Games war immer um ein vielfaches höher, als die tatsächliche Qualität dieser.

Mal schauen, was es diesmal gibt.
 
Meine Frage war übrigens ernst gemeint, wo und wann ist gameplay, beim trailer durchskippen finde ich nichts. Und Story möchte ich nicht im Vorfeld sehen.
 
Ob es wirklich am 8.11 erscheint?
Es ist kein 100% a hideo kojima game ohne verschoben zu werden :coolface:

Trailer kann er ja. Nette Grafikm

Ansonsten wird es wohl wieder eine absurde Story geben und das Gameplay was man sieht, naja, ich seh da jetzt nichts weltbewegendes.

Kojima halt. Der Hype um seine Games war immer um ein vielfaches höher, als die tatsächliche Qualität dieser.

Mal schauen, was es diesmal gibt.
:lol:
 
Komisch, dass die Experten gerade nach MGSV am Gameplay zweifeln, dabei gehört der Titel in der Hinsicht noch immer zum Besten der Gen.
Erhoffe mir von DS vor allem einen ausgearbeitete, konsequent zu Ende geführte und präsentierte Story...beim Gameplay sehe ich nicht was scheiße ausehen sollte, außer dass man nur ein paar Sek. klassische Shootersequenz gesehen hat.
 
Trailer hat bei mir nicht ganz gezündet wie die anderen, gehyped bin ich trotzdem. :banderas:

Komisch, dass die Experten gerade nach MGSV am Gameplay zweifeln, dabei gehört der Titel in der Hinsicht noch immer zum Besten der Gen.
Erhoffe mir von DS vor allem einen ausgearbeitete, konsequent zu Ende geführte und präsentierte Story...beim Gameplay sehe ich nicht was scheiße ausehen sollte, außer dass man nur ein paar Sek. klassische Shootersequenz gesehen hat.
Eben. DS wird verfeinertes Gameplay von MGS5 + eine zu Ende erzählte Story, dann wird es grandios. MGS5 war vom Gameplay eines der besten, die diese Gen zu bieten hatte imo.
 
Mads Mikkelsen sieht so verdammt sexy aus :lick: Sein Part in der Story interessiert mich am meisten. Und was zum Teufel macht Refn in dem Spiel eigentlich?!xD
 
Zurück
Top Bottom