PS4/PS5/PC Death Stranding

Naja, wollen bestimmt nur die vorbestellungen damit ankurbeln. Ich kann mir vorstellen das nicht mal sony weiß wann das spiel raus kommt :lol:
 
wroof81oufb21.jpg


Best Buy Canada:angst:

Quelle







Sehr schön :) die Infos verdichten sich


Death Stranding: Auch die Alan Wake-Macher sind begeistert – Weiterer Hinweis auf einen Release in diesem Jahr?

https://www.play3.de/2019/01/21/dea...ter-hinweis-auf-einen-release-in-diesem-jahr/
 

:(

Schade, denke dieses Jahr wird wohl nix mehr. Alle Hoffnungen auf TLoU2.
 
Das Problem ist doch seine Formulierung. Er spricht von etwas nach hintern verschoben...ja was heisst denn hier "etwas"? 6 Monate, 1 Jahr? Für mich ist etwas eine Woche, max 2 Monate....-.-

Wird wohl 2020 als CrossGame für die PS4/PS5 kommen. Leider :(
 
Das Problem ist doch seine Formulierung. Er spricht von etwas nach hintern verschoben...ja was heisst denn hier "etwas"? 6 Monate, 1 Jahr? Für mich ist etwas eine Woche, max 2 Monate....-.-

Wird wohl 2020 als CrossGame für die PS4/PS5 kommen. Leider :(

Laut gerüchten soll TLOU2 oktober 2019 kommen. War eh ein wunschdenken das sony in kurzer zeit zwei große titel raushaut. Auch noch während cod und co zeiten.

Dreams und GoT können auch noch dieses jahr kommen.

DS schätze ich Februar/März 2020 oder als PS5 launchtitel. Kojima passt es eh wenn er mehr zeit bekommt :nix:
 
Ich hab nicht dagegen, wenn KojProd mehr Zeit braucht. Ich denke im allgemeinen stört mich die zu Frühe Ankündigung, so wie bei TLoU 2. Sony sollte sich in Zukunft selber nen gefallen tun und spiele nur noch dann ankündigen, wenn das Releasefenster steht. Jetzt sind wie viel Jahre vergangen ? 2,5 Jahre ? Bei TLoU2 sogar über 3.
 
Ich hab nicht dagegen, wenn KojProd mehr Zeit braucht. Ich denke im allgemeinen stört mich die zu Frühe Ankündigung, so wie bei TLoU 2. Sony sollte sich in Zukunft selber nen gefallen tun und spiele nur noch dann ankündigen, wenn das Releasefenster steht. Jetzt sind wie viel Jahre vergangen ? 2,5 Jahre ? Bei TLoU2 sogar über 3.
Die spiele brauchen heutzutage auch leider länger. Gears 5 kommt drei jahre nach teil 4. Letzte gen kamen alle zwei jahre ein neues gears oder uncharted.
 
Zurück
Top Bottom