PS4/PS5/PC Death Stranding

Also was mich sehr sehr freut ist, dass viele interessante charas dabei sind und wie es aussieht auch gute bossfights.

Und the fuck die person auf sams rücken war lebendig! Also nicht nur corps porter.
Btw war das nicht stefanie joosten?
 
Ich finde den Titel weiterhin total interessant...auch wenn ich weiterhin keine wirkliche Ahnung habe, was uns da nun genau erwartet xD. Irgendwie schaffen es die Trailer aber dennoch mich jedes Mal erneut zu packen und mich mit noch größerem Interesse aber auch noch mehr Fragezeichen zurückzulassen. Ich hoffe auf eine starke und abgedrehte Story und ein atmosphärisches Spiel.
 
Ich glaube immer mehr dass das Spiel sehr sehr nah an Metal Gear Solid 5 sein wird.

Im Trailer mit Guillermo del Toro sieht man eine art übernatürliche Soldaten vor der man sich versteckt.

Es ist Open World.

Man hat eine art Chef der dir Missionen gibt, und man arbeitet auch mit anderen Mitarbeitern zusammen die aber recht austauschbar wirken, was vermuten lässt dass man Leute rekrutieren kann. Vielleicht hat die Firma auch eine Basis.

Es geht wohl auch darum Leute irgendwo zu befreien Pakete zu liefern, die Babys sind wohl auch Objekte die von A nach B gebracht werden.
 
Hideo Kojima ist einfach ein Gott. Mit Metal Gear Solid hat er eine Reihe erschaffen, die die Spielebranche zum Positiven veränderte. Auch wenn ich von MGSV trotz des genialen Gameplays enttäuscht war, ändert dies nichts daran, dass MGS zu den bedeutendsten Reihen der Spielgeschichte gehört.

Konami wird es sicherlich noch sehr bereuen, dass die ihren besten Mann bzw Gott, so schlecht behandelt haben. Nicht nur weil, die nun keine gute Marken mehr haben, sondern auch weil die Verantwortlichen nach und nach von Blitzen erschlagen werden.

Man ärgert immerhin keinen Gott.

Man kann Hideo Kojima einfach nur lieben – ein per Kaiserschnitt entbundener(?) Norman Reedus, der neben gestrandeten Walen am Strand neben einem Neugeborenen aufwacht sieht man nicht alle Tage.

Von Death Stranding erwarte ich mir daher viel. Norman Reedus wird daher sicherlich nicht zu viel versprechen. Hier erwartet uns PS4-Spielern wieder ein echtes Meisterwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hideo Kojima ist einfach ein Gott. Mit Metal Gear Solid hat er eine Reihe erschaffen, die die Spielebranche zum Positiven veränderte. Auch wenn ich von MGSV trotz des genialen Gameplays enttäuscht war, ändert dies nichts daran, dass MGS zu den bedeutendsten Reihen der Spielgeschichte gehört.

Konami wird es sicherlich noch sehr bereuen, dass die ihren besten Mann bzw Gott, so schlecht behandelt haben. Nicht nur weil, die nun keine gute Marken mehr haben, sondern auch weil die Verantwortlichen nach und nach von Blitzen erschlagen werden.

Man ärgert immerhin keinen Gott.

Man kann Hideo Kojima einfach nur lieben – ein per Kaiserschnitt entbundener(?) Norman Reedus, der neben gestrandeten Walen am Strand neben einem Neugeborenen aufwacht sieht man nicht alle Tage.

Von Death Stranding erwarte ich mir daher viel. Norman Reedus wird daher sicherlich nicht zu viel versprechen. Hier erwartet uns PS4-Spielern wieder ein echtes Meisterwerk.

Wie alt bist du? komm mal klar junge.
 
Ein Bild von Kojima war in der Apple Keynote zu sehen, die grad vorbei ist.

XkJiy3W.png

(sorry für OT, wusste nich wo ich das sonst posten soll)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ist schon was länger her. Aber trotzdem nett zu sehen, wie umtriebig der gute Herr Kojima so ist. Hat ja doch einen gewissen Star Status. :p
 
JJ Abrams schaut sich da sicherlich den DS Trailer an und denkt sich "Jetzt macht alles einen Sinn... also warum du keine Filme machst Hideo alter und jetzt pass mal rüber den Scheiß, den du geraucht hast" :v:
 
JJ hat seine Brille nicht an und erkennt nix. Er klebt ja förmlich mit der Nase am Bildschirm. :D
 
Mir ist das Ganze einfach zu überdimensioniert...

...irgendwie auf Biegen und Brechen soll es Fragen um sich herumwerfen...

Naja...
 
So lange es zu dem Fragen auch gute Antworten gibt, die ich erkennen kann ohne meinen Master in Kriminalistik gemacht zu haben, bin ich zufrieden. Allerdings bezweifle ich das, beim guten Herrn Kojima.
 
Zurück
Top Bottom