PS4/PS5/PC Death Stranding

Dieses DS is PT, SH oder MGS mist muss endlich mal aufhören.
Es ist doch logisch das hideo sehr viel elemente, was er für silent hills geplant hatte, jetzt mit ins death stranding nimmt.

Und hey wehe er benutzt auch elemente aus mgs. Das sowas als "ruse theorie" vorlage genommen werden xD

Aber hoffentlich hat er die Elemente davor nicht auf Papier erfasst. Als Arbeitnehmer wird eigentlich alles auf/während der Arbeit generiertes Gut, in diesem Fall seine Ideen, dem Arbeitgeber in Besitz gehen....
 
Der Trailer ist immer noch ziemlich verstörend sind die Baby´s im Brutkasten die einzigen Indikatoren damit der Tod einem nicht holt oder wie???.

Krass viele Fragen.

Achja, wenn man das hier sieht was die Leute geraucht haben um auf so eine Idee mit Death Stranding zu kommen dann ist dies auch kein Wunder.

aeMQVxv_700b.jpg
 
Achja, wenn man das hier sieht was die Leute geraucht haben um auf so eine Idee mit Death Stranding zu kommen dann ist dies auch kein Wunder.

Naja, das ist wohl eher 'ne Kippenpause für Mads und Norman.
Hideo bringt seinen Wahnsinn offensichtlich auch ohne THC auf's Tableau, denn der tut nur so. Zumindest auf dem Bild ;)
 
Definitiv übertreibt er es, aber ich will es trotzdem spielen :D

Ich sehe es einfach als vollendetes Phantom Pain^^
 
Kann mir gut vorstellen das er den plot für silent hills genommen und angepasst hat. In death stranding werden wir wohl eh vieles begegnen was für SH gedacht war.
 

1. Haben beide Spiele ein unterschiedliches Setting
2. Hab ich schonmal geschrieben, dass wenn man als angestellter an einem Projekt arbeitet, die geleistete Arbeit zum Eigentum des arbeitgebers wird. Ich bezweifle, dass Kojima sich seine Ideen gemerkt und nicht auf Papier gebracht hat. Alles gehört Konami.
 

Ganz im ernst, das hört sich aber sehr stark nach 2019 an. Wenn es dieses Jahr noch eine PSX geben sollte, dann wird man es spätestens dort erfahren. Oder vielleicht auch auf den VGAs. Den zweiten Trailer zum Game gab es damals auf den VGAs.

2019 wird wohl tatsächlich das Peakjahr mit TLoU2, GoT, DG und DS.
 
Und Matt hat im ERA erst wieder so einen PS5 kommt 2019 hint raus gehauen :angst:
Wäre zu viel Greatness für 1 Jahr ;)
Habs auch gelesen und ich hoffe der labert nur. Nächste Jahr will ich keine PS5 sehen. Schon gar nicht bei dem Lineup.

2020 wäre ich wieder dabei...aber irgendwie erwarte ich nix für die NextGen. Schade, dass keiner der Hersteller auf NVidia setzt.
 
Zurück
Top Bottom