PS4/PS5/PC Death Stranding

DAmIb1KWAAAoqWV.jpg:large


Das Treffen der Götter :banderas: :banderas:
 
Sony retten bringt einem schon mal die ein oder andere graue Strähne ein :v:

Mit Gameplay würde ich auf der E3 nicht rechnen. Eher mit einer weiteren Charakter-Enthüllung.

Das stimmt wohl :v:

Jo meinte auch eher ein Trailer wo erneut ein neuer Charakter vorgestellt/enthüllt wird. Bin gespannt ob an den Gerüchten um
Ryan Gosling und Idris Elba
was dran ist.
 
DAmIb1KWAAAoqWV.jpg:large


Das Treffen der Götter :banderas: :banderas:

Dass sie Kaz hinschicken kann nur eines bedeuten:

Kaz: "Kojibro, alles schön und gut, aber du bist nach einem Jahr schon 100 Mio. über dem Budget"
Kojima: "Mark hat gesagt, es gibt kein Budget, nur meine Kreativität."
Kaz: "Mark sagt auch Knack ist eine vielversprechende IP."
Kojima: "Touché."
 
[video=youtube;GAFpxXcHg3M]https://www.youtube.com/watch?v=GAFpxXcHg3M&feature=em-uploademail[/video]​
 
Del Toro soll bald Gameplay zu sehen bekommen. Dann sollte doch bis zur nächsten E3 was schönes präsentierbar sein?!
 
Naja, Shawn Layden soll ja auch schon Gameplay gesehen haben, aber wir wissen immer noch nichts :v:

Würde nicht darauf hoffen das man was zu sehen kriegt. Eventuell ein neuer Trailer im Stile der letzten beiden, aber mit Gameplay rechne ich nicht. Kojima soll ja noch nicht mal mit der Story fertig sein.

PS: Glaubt Ihr es gibt auf der PSX nächsten Monat neue Infos zum Spiel?
 
[VIDEO=youtube;iadt58pIU7o]https://www.youtube.com/watch?v=iadt58pIU7o[/VIDEO]
 
Das Game sieht schon Mega aus. Jetzt nur In Game Szenen und wann es kommt da wäre ich happy
 
Zurück
Top Bottom