PS4/PS5/PC Death Stranding

Zu viele Hollywoodstars/Promis, ist mir eigentlich scheißegal ob Hollywoodstars/ Promis in einem Viedeospiel sind.

Mir fällt gerade kein Spiel ein wo sowas (außer synchronsprecher) etwas positives gebracht hat.

Wer jetzt Beyond sagt, fliegt raus! :mad:

Wo hat es denn was negatives gebracht?
 
Hab grad eine theorie gelesen, dass die handschellen den dualshock 4 repräsentieren und sobald man auflädt, sozusagen ps4 mit "cord" den dualshock 4 verbindet, in einer anderen universum spielt oder sowas xD

Das klingt echt sehr nach kojima, mal schauen ob es wirklich so kommt :D

PS: bevor ich hier mit videos zumülle, yong yea und pythonselkan haben neue. Wer interesse hat :)
 
Yong Yea liest gerne Texte vor und spinnt sich Theorien zusammen hmm eigentlich genau wie der Python Typ.

Laut ihm ist ja jeder Character in MGSV

Gray Fox :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde auf beiden Kanälen gibt es unterhaltsame Videos die einen die Wartezeit etwas verkürzen.
Die letzte Theorie das ds = silent Hill ist, wage ich zu bezweifeln aber ist gut gemacht.
Und yong ist einfach sympathisch auf seine Weise. Kann jeden die beiden Kanäle nur ans Herz legen.
 
Yong Yea liest gerne Texte vor und spinnt sich Theorien zusammen hmm eigentlich genau wie der Python Typ.

Laut ihm ist ja jeder Character in MGSV

Gray Fox :v:

Vieles hatte sie aber recht gehabt und die analysieren auch super. Es macht einfach spass :nix:

GF war halt sehe grosser fanwunsch. Das wäre halt echt bombe wenn es so eine wendung hätte :o schade das es anders kam, was aber auch bombe war :)
 
Gestern per Zufall auf YouTube ein Interview mit Mikkelsen und Kojima gefunden.
War ganz interessant. Vor allem, dass Kojima wohl ein großer Winding Refn Fan ist, über den offensichtlich auch der Kontakt zu Mikkelsen zustande kam.
 
Gestern per Zufall auf YouTube ein Interview mit Mikkelsen und Kojima gefunden.
War ganz interessant. Vor allem, dass Kojima wohl ein großer Winding Refn Fan ist, über den offensichtlich auch der Kontakt zu Mikkelsen zustande kam.

kojima beweist mal wieder geschmack, bin auch ein großer winding refn fan :D

zb die pusher trilogie ist einfach nur kult :banderas:
 
Zu viele Hollywoodstars/Promis, ist mir eigentlich scheißegal ob Hollywoodstars/ Promis in einem Viedeospiel sind.

Mir fällt gerade kein Spiel ein wo sowas (außer synchronsprecher) etwas positives gebracht hat.

Wer jetzt Beyond sagt, fliegt raus! :mad:

Also ich Hollywoodstars immer wieder gerne in Spielen und hab auch öfters schon gute Erinnerungen daran gehabt.

Hier ein Beispiel:
apo0uugr.jpg
 
kojima beweist mal wieder geschmack, bin auch ein großer winding refn fan :D

zb die pusher trilogie ist einfach nur kult :banderas:

Muss ich mal wieder schauen, weil ich die Hälfte schon wieder vergessen hab. Weiß nur noch, dass der dritte extrem lustig war. Und Drive ist sowieso überragend.
Bei Valhalla Rising war ich nicht in Stimmung, hab was anderes erwartet und/oder den Film nicht verstanden. :lol:
Mir gefällt die Kombination auch ziemlich gut.
 
Mann weiß noch gar nicht, was es werden wird? Oder ist neben dem abstrakten aber tollen Teaser/Trailer, schon irgendwas durchgesickert? Mystery Horror oder doch Action Science-Fiction, nach Ego-Shooter oder Third-Person-Shooter ect. .
 
Muss ich mal wieder schauen, weil ich die Hälfte schon wieder vergessen hab. Weiß nur noch, dass der dritte extrem lustig war. Und Drive ist sowieso überragend.
Bei Valhalla Rising war ich nicht in Stimmung, hab was anderes erwartet und/oder den Film nicht verstanden. :lol:
Mir gefällt die Kombination auch ziemlich gut.

Die Pusher Trilogie ist einfach der Wahnsinn :banderas:
 
Its Yongyea here goodbye with Yongyea so Yongyeout


Vorbereitungen für ein Death Stranding Video für die E3?

HTML:
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://leadergamer.com.tr/2017/05/10/death-stranding-e3-2017-videosu/&ved=0ahUKEwj4t8rpqefTAhVIthoKHSDGDoQQqQIINygBMAI&usg=AFQjCNE5K_T199G8LgREsL7wgOH7fClZgg&sig2=qxIgkAeT7YkiKsmGPf1efw
 
Zurück
Top Bottom