PS4/PS5/PC Death Stranding

also bestenfalls release ende 2018, realistisch eher Ende 2019
 
Kommt dann Ende 2018 für die PS4. PS5 erwarte ich frühestens Ende 2019 in Europa.
 
Inhouse Enignes sind nochmals deutlich optimierter auf der PlayStation, als Third Anbieter

Wichtiger ist da wohl die Usability, um ein optimales Arbeiten zu ermöglichen. Mal sehen, allein die Sprache kann da schon hier und da ein Problem sein.
 
Der Trailer sah schon sehr fett aus, imo sogar ein Stückchen über Horizon, God of War, Uncharted 4 oder The Last of Us II. Trailer lief ja angeblich auf der Pro. Aber wenn das in ähnlicher Qualität auf der Base PS4 möglich ist, dann frage ich mich, wieso wir dieses Niveau nocht schon seit 5 Jahren auf dem PC haben...
 
Der Trailer sah schon sehr fett aus, imo sogar ein Stückchen über Horizon, God of War, Uncharted 4 oder The Last of Us II. Trailer lief ja angeblich auf der Pro. Aber wenn das in ähnlicher Qualität auf der Base PS4 möglich ist, dann frage ich mich, wieso wir dieses Niveau nocht schon seit 5 Jahren auf dem PC haben...

Weil keiner Geld in die Hand nimmt für PC Entwicklungen.
 
Das Spiel ist sehr interessant, aber es wäre auch nicht das erste mal das bei diesem "läuft auf einer PS4 (oder andere Konsole) gelogen wurde".

Zudem wurde doch zumindetsens der neue Trailer auf der Pro gezeigt, da auch 4k.

Also bei der PS4 kann ich mich an keinen solchen Vorfall erinnern. Sah bei der PS3 damals anders aus.

@Xyleph: 1:1 wird es sowieso nie, dabei spielt es keine Rolle ob die Maschine das packt oder nicht. Design-Entscheidungen und Änderungen gibt es zuhauf, aber so oder so ähnlich wird das aussehen da hab ich keinerlei Zweifel.
 
Zurück
Top Bottom