PS4/PS5/PC Death Stranding

Die schleich Passagen sind recht cool.Sicher auch frustig.
Die schieß Einlagen sind wie immer.Sah jetzt nicht schlecht aus.
Die Items sind schon cool.Die riesen Leiter werd ich überall einsetzen ?
 
yfeIKXp.jpg


wKQObRJ.jpg


snrvtST.jpg


54zkR1o.jpg


hHSEQwo.jpg


JvedxAE.jpg


0Q6KEvL.jpg


sdFvHJ2.jpg


KiHwj2j.jpg

:banderas:
 
Hmm mal gespannt..
Hoffe es wird nicht zu sehr ein "Kunst"-Spiel. Sowas kann ich nämlich nicht leiden wenn es damit übertrieben wird.
Sieht für mich aber nach einem guten November Spiel aus, so von der Atmo her passt das ganz gut. Vielleicht hole ich es mir sogar zum Release :) Aber erst will ich genau wissen wie das Gamplay ist XD

Was mir nicht so gefällt ist dass bekannte Schauspieler 1 zu 1 übernommen wurden. Ich finde es schöner wenn Caraktere selbst designt werden und Menschen nur zum MoCap und als Grundmodell dienen.
Aber immerhin haben sie Gott sei dank nicht irgendwelche glattrasierten Hollywood Sunnyboys genommen!
 
Absolut fett!!! Bild 1 & 2 sind der Hammer :banderas:
Allgemein wie gut die Augen aussehen bei allen Charakteren, beängstigend echt ....
 
Bilder sind toll aber mir gefallen die Wachsfiguren Frauen nicht so :lol: Das stört mich auch etwas am Trailer. Die Gesichter finde ich manchmal etwas zu quietschig weich...
 
Habe mir den Trailer ein zweites man angeschaut und bin wirklich noch mehr angetan. Im Spiel steckt soviel drin plus eine abgedrehte Story. Mal abgesehen davon ist Kojima nicht für schlechte Spiele bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir nicht so gefällt ist dass bekannte Schauspieler 1 zu 1 übernommen wurden. Ich finde es schöner wenn Caraktere selbst designt werden und Menschen nur zum MoCap und als Grundmodell dienen.
Aber immerhin haben sie Gott sei dank nicht irgendwelche glattrasierten Hollywood Sunnyboys genommen!
Mir ist das eigentlich gleichgültig, aber sich an echten Menschen zu bedienen kann helfen Charaktere nicht perfekt zu designen. Reedus und Mikkelsen haben ganz eigene Geschichtsmerkmale und wohl auch der Grund warum diese ausgewählt wurden. Das Frauenkader sind top Schauspielerinnen, die auch bei Tarantino Filmen mitspielen wie Seydoux und Quarley, aber dennoch die eher typischen hübschen Frauen.
 
Ich fand die Animationen in der Szene in der sie Norman Reedus jagen nicht so toll.

Ansonsten bleibt das Spiel aber interessant, ich denke aber Kohima wird es mal wieder übertreiben und keiner checkt am Ende was richtig passiert ist.
Zudem schuldet der Typ mir zusammen mit Konami immer noch 60,00€ für MGS V.
 
Das einzige mal wo er wirklich übertrieben hat war das Ende von MGS4 und wie Ozelot angeblich seit 30 jahren alles geplant hat :ugly:
Sonst gilt wie immer, dass viel zu viel reininterpretiert wird. Momentan sehe ich eigentlich sehr viele Parallelen wie im Picknick am Wegesrand von den Strugatzki Brüdern und auch interpretieren viele gerne viel zu viel rein.
Was ich gerne sehen würde wäre ein tieferer Einblick zu Missionstruktur und ob es sowas wie Motherbase wieder geben wird.
 

Collectors Edition zum bestellen ...
 
nah, eher die andere Plattform.:)

mittlerweile kannst du die PC Version vergessen.

Death Stranding is a Sony registered IP and Mark Cerny is the technical producer. Not only is Kojima using Decima Engine. He used Sony’s in-house Santa Monica capture studio. And has been given access to Sony Music catalogue. Today’s PC rumour was a mistranslation..
D71VUu8W4AIstoq

D7Dtz1_XkAAT4TP

D71VUu8XYAA8neQ

 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir nicht so gefällt ist dass bekannte Schauspieler 1 zu 1 übernommen wurden. Ich finde es schöner wenn Caraktere selbst designt werden und Menschen nur zum MoCap und als Grundmodell dienen.
Aber immerhin haben sie Gott sei dank nicht irgendwelche glattrasierten Hollywood Sunnyboys genommen!

Ich finde es besser so, ich jammere bei sehr vielen Spielen was die Frauendarstellung anbelangt, hier wird man von mir keine Kritik finden, es sind einigermaßen hübsche und trotzdem normale Frauen. Irgendwelchen Modellierern würde wieder unnötiger Käse einfallen wenn sie selbst die Modelle verschandeln dürfen (Abstehende ohren, irre Frisuren, Schielen etc.), was die Frauen nicht hübscher aber auch nicht natürlicher wirken lässt, im Gegenteil. Jetzt muss nur noch das Spiel selbst gut werden, mich nervt die Farbenheulerei ein wenig.

Bilder sind toll aber mir gefallen die Wachsfiguren Frauen nicht so :lol: Das stört mich auch etwas am Trailer. Die Gesichter finde ich manchmal etwas zu quietschig weich...

Ein wenig wachsfigurenmäßig sehen sie in der Tat aus, kompletten Fotorealismus gibts halt noch nicht, ein wenig künstlich werden Figuren in Videospielen noch lange wirken (auf realistische Darstellungen bezogen, Comicfiguren wollen gar nicht realistisch sein), aber ich finde die Figuren erfreulich gut dargestellt für das was es ist, ein Spiel.
 
Special Edition ist bei Gameware bestellt. Jetzt nur bis 8. November die Trailer in Endlosschleife laufen lassen. :awesome:

Ich fand die Animationen in der Szene in der sie Norman Reedus jagen nicht so toll.

Ansonsten bleibt das Spiel aber interessant, ich denke aber Kohima wird es mal wieder übertreiben und keiner checkt am Ende was richtig passiert ist.
Zudem schuldet der Typ mir zusammen mit Konami immer noch 60,00€ für MGS V.

MGSV ist immer leicht zukritisieren, aber um 60€ hab ich mich nie betrogen gefühlt. Eher Konami Geld in den Rachen zu stopfen und betreffend Vollpreis führe ich The Order 1886 an, dass war schmerzhaft.
 
Wenn die Spielegrotte Altersprüfung übers Wochechenende dauert und ich die CE verpasse krieg ich eine KRise
 
Bei Amazon ist sie jetzt auch verfügbar. Allerdings noch teurer. Da wird Amazon bestimmt noch nachziehen. Das Datum ist nämlich auch noch falsch.
 
Zurück
Top Bottom