PS4/PS5/PC Death Stranding

Fettes Brett ... aber Gameplay sieht noch so lala aus. Aber der Rest ooidddddaaaaa

:banderas:

Day One!!! SciFi Hammer, Deep Storydriven
Hier mit deutschen Untertiteln.
 
Snatcher, Policenauts, MGS Reihe, Boktai, Zone of the Enders
Wie kann man da noch Zweifeln das der Typ nicht wüsste was er tut, eigentlich nur aus Unwissenheit und nichtgönnerei 8)
Spiel Day 1
 
Ich bekomme langsam das Gefühl, dass ich noch nicht mal nach dem durchspielen weiß, was das eigentlich für ein Spiel ist xD
Der totale irrsinn. Freue mich aber richtig darauf.
 
Shit, 08.11.19 ist bestätigt, niemals hätte ich DS in diesem Jahr erwartet...jetzt noch TLoU2 und die beiden prügeln sich um Goty :D

Dreams fegt beide weg xD

Der Trailer ist Kojima Like einfach der Wahnsinn. Das Spiel sieht wie kein anderes aus. KP hat aus der Decima Engine etwas gezaubert, was GG wohl nicht mal zu in der Lage ist. Nicht von dieser Welt...die Ps5 kann nicht früh genug kommen.
 
Zurück
Top Bottom