PS4 Death Stranding (A HIDEO KOJIMA GAME)

Komori

L14: Freak
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
6.957
Das hört sich imo fantastisch an. Fragt sich nur was passiert, wenn man zu oft gegen die BTs verliert. Ist es dann nicht mehr möglich, das Spiel durchzuspielen, weil es einfach zu schwer geworden ist? Das wäre krass.
 

Cohen

L15: Wise
Seit
26 Aug 2005
Beiträge
9.637
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
Das hört sich imo fantastisch an. Fragt sich nur was passiert, wenn man zu oft gegen die BTs verliert. Ist es dann nicht mehr möglich, das Spiel durchzuspielen, weil es einfach zu schwer geworden ist? Das wäre krass.
Vlt. werden auch nur einige mögliche Wege dadurch gesperrt und der Spieler muss dann den längsten Weg zum Ziel nehmen oder die Stadt/Ziel ist nicht mehr erreichbar und hat damit Einfluss aufs Ende, wenn es mehrere Enden geben könnte.
 
  • Lob
Reactions: Avi

Kytaro

L03: Novice
Seit
31 Mai 2010
Beiträge
63
Gerade die Collectors Edition vorbestellt. Ich glaube auch kaum, dass sie Ihr Geld wert sein wird aber nun ja wie soll ich sagen - es ist halt ein Kojima Game 😆

Ich freu mich brutal auf das Spiel 😊👍
 

Kamishimo

Gesperrt
Seit
31 Mai 2019
Beiträge
61
Habe mir den Trailer ein zweites man angeschaut und bin wirklich noch mehr angetan. Im Spiel steckt soviel drin plus eine abgedrehte Story. Mal abgesehen davon ist Kojima nicht für schlechte Spiele bekannt.
Dito 👍

Es gibt schon einige Gründe für den Hype:
- Hideo Kojima
- Sony First Party Budget & Marketing
- Für Kojima angepasste Decima-Engine
- Erstes Videospiel von Kojima Productions
- Qualität und gesammeltes Vertrauen aufgrund der sonstigen PlayStation First Party Veröffentlichungen der letzten Jahre

Man kann bei allen Punkten anderer Meinung sein, wie Kojima, Game Engine und sonstige (Sony) Titel sind überbewertet, aber im Schnitt genießen diese Punkte jeweils ein positives Image bei der Presse, den Branchen Vertretern und bei den Spielern.

 

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
Beiträge
20.864
Xbox Live
darthsol1203
PSN
darthsol1203
Ich muss bei dem WWI Abschnitt massiv an das PS3-Spiel "The Darkness" und seinem Höllenabschnitt denken. Vielleicht erfüllt das Setting in "Death Stranding" eine ähnliche Funktion.
Aber haben wir im 2. Trailer nicht auch Soldaten im WWII-Outfit gesehen?
 

Chanli

L05: Lazy
Seit
14 Nov 2007
Beiträge
201
Was ich mich auch die ganze Zeit frage ist ob es deutsche sprachausgabe geben wird?
Ich kann mich jetzt an keine Sony Produktion erinnern, die nicht lokalisiert worden wäre. Ich denke, dass Du da fest von ausgehen kannst, dass auch hier eine deutsche Synchro mit am Start ist!
 

Chanli

L05: Lazy
Seit
14 Nov 2007
Beiträge
201
Ich sage keine Lokalisierung. Wäre kojima untypisch.
Nicht Kojima- eher Konami untypisch. Die waren einfach beleidigt, als es ein paar auf die Zwölf gab wegen der missglückten MGS1 Synchro und haben dann aus Prinzip garkeine mehr gemacht.
Kann mir nicht vorstellen, dass Hideo was gegen eine gelungene Lokalisierung einzuwenden hat. Und dass Sony das kann, ist ja nun mehrfach überprüfbar :)
 

JC_Denton

L07: Active
Seit
21 Jan 2019
Beiträge
513
Der letzte Trailer hat mich extrem abgeturnt....Beispielsweise die Szene mit dem Motorrad. Dazu noch die Zombies und das Rumgeballer im Weltkrieg. Auch das gezeigte Gameplay als solches wirkt meh...

Und jetzt auch noch der extra Hinweis auf Twitter, dass es ein Action Titel und kein Stealth Spiel wird.


Hatte auf einen innovatives Science Fiction Abenteuer bzw. Stealth Action Adventure gegen diese "unsichtbaren" Gegner in den ersten Trailern gehofft (ohne Zombies etc)
 
Top Bottom