PS4 Death Stranding (A HIDEO KOJIMA GAME)

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
20.182
Xbox Live
Howard
PSN
Tschonko90
Schon einige kranke Szenen dabei im Trailer, aber so macht man geile Trailer, da können sich andere Studios eine Scheibe abschneiden.

November wird geil!
 

Emotion

L12: Crazy
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
2.892
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
29.05.19 - Die Kojima Productions geben bekannt, dass Death Stranding am 08.11.19 weltweit erscheinen wird. Hideo Kojima sagt über Death Stranding:

"Die Menschen haben 'Mauern' errichtet und sich an das Leben in der Isolation gewöhnt.

Death Stranding ist ein Actionspiel völlig neuen Typs, in dem der Spieler das Ziel verfolgt, isolierte Städte und eine zersplitterte Gesellschaft wieder miteinander zu verbinden. Das Motiv des 'Strangs' oder der Verbindung verschweißt alle Elemente des Spiels, einschließlich der Geschichte und des Gameplays, miteinander.

Als Sam Porter Bridges versucht ihr, die gesellschaftlichen Kluften zu überbrücken. Indem ihr das tut, schafft ihr neue Bindungen oder 'Stränge' mit anderen Spielern auf der ganzen Welt. Ich hoffe, dass euch beim Spielen bewusst wird, wie wichtig es ist, Bindungen zu anderen Menschen aufzubauen.

gamefront.de
 

becko2011

L13: Maniac
Seit
19 Apr 2011
Beiträge
3.622
Trailer kann er ja. Nette Grafikm

Ansonsten wird es wohl wieder eine absurde Story geben und das Gameplay was man sieht, naja, ich seh da jetzt nichts weltbewegendes.

Kojima halt. Der Hype um seine Games war immer um ein vielfaches höher, als die tatsächliche Qualität dieser.

Mal schauen, was es diesmal gibt.
 

Miku90

L16: Sensei
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
11.740
Meine Frage war übrigens ernst gemeint, wo und wann ist gameplay, beim trailer durchskippen finde ich nichts. Und Story möchte ich nicht im Vorfeld sehen.
 

VenomSnake

L15: Wise
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
9.728
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Ob es wirklich am 8.11 erscheint?
Es ist kein 100% a hideo kojima game ohne verschoben zu werden :coolface:

Trailer kann er ja. Nette Grafikm

Ansonsten wird es wohl wieder eine absurde Story geben und das Gameplay was man sieht, naja, ich seh da jetzt nichts weltbewegendes.

Kojima halt. Der Hype um seine Games war immer um ein vielfaches höher, als die tatsächliche Qualität dieser.

Mal schauen, was es diesmal gibt.
:lol:
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
24.709
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Komisch, dass die Experten gerade nach MGSV am Gameplay zweifeln, dabei gehört der Titel in der Hinsicht noch immer zum Besten der Gen.
Erhoffe mir von DS vor allem einen ausgearbeitete, konsequent zu Ende geführte und präsentierte Story...beim Gameplay sehe ich nicht was scheiße ausehen sollte, außer dass man nur ein paar Sek. klassische Shootersequenz gesehen hat.
 

Komori

L14: Freak
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
6.957
Trailer hat bei mir nicht ganz gezündet wie die anderen, gehyped bin ich trotzdem. :banderas:

Komisch, dass die Experten gerade nach MGSV am Gameplay zweifeln, dabei gehört der Titel in der Hinsicht noch immer zum Besten der Gen.
Erhoffe mir von DS vor allem einen ausgearbeitete, konsequent zu Ende geführte und präsentierte Story...beim Gameplay sehe ich nicht was scheiße ausehen sollte, außer dass man nur ein paar Sek. klassische Shootersequenz gesehen hat.
Eben. DS wird verfeinertes Gameplay von MGS5 + eine zu Ende erzählte Story, dann wird es grandios. MGS5 war vom Gameplay eines der besten, die diese Gen zu bieten hatte imo.
 

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
5.619
PSN
BlackGun
Mads Mikkelsen sieht so verdammt sexy aus :lick: Sein Part in der Story interessiert mich am meisten. Und was zum Teufel macht Refn in dem Spiel eigentlich?!xD
 

Warlegend

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.430
Und Kojima mag Refn genau wie Mikkelsen oder Reedus ja auch sehr, er hatte ihn glaub ich zuvor auch einige Male getroffen

Ich denke mal das ist sowohl für das projekt als auch eine Ehrung von Kojima
 

Miku90

L16: Sensei
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
11.740
Hör bitte auf mit deinem billigen Trollversuch.
Sach mir doch einfach wo ich da gameplay finde anstatt in allem ein trollversuch zu sehen. Zu schwer oder sagst du das nur, weil ich die Frage stelle und kein anderer?
Zusagen da sind 30 Sekunden in den 8 Minuten bringt mir nichts, wenn ich beim durchskippen nichts finde.

Ich möchte nun mal keine Story mehr sehen. Und schaue mir deswegen nicht das ganze Video an. Deswegen die Frage nach einem Timestamp...
 

Warlegend

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.430
Sach mir doch einfach wo ich da gameplay finde anstatt in allem ein trollversuch zu sehen. Zusagen da sind 30 Sekunden in den 8 Minuten bringt mir nichts, wenn ich beim durchskippen nichts finde.

Ich möchte nun mal keine story mehr sehen. Und schaue mir deswegen nicht das ganze Video an.
1:34 - 2:10
2:43 - 3:31
3:58 - 4:35
5:02 - 5:13

Bin jetzt unsicher ob da vielleicht noch weitere Stellen sind :)
 

Miku90

L16: Sensei
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
11.740
Guck den Trailer, wenn du das Gameplay nicht entdeckst, dann bist du ohnehin nicht in der Lage irgendein Game ordentlich zu beurteilen.
Hier ist man wirklich nirgends mehr von den Spezialisten sicher.
Ich will das Game nicht beurteilen ich möchte nur das gameplay sehen. Das hat nichts mit einem "spezialisten" zu tun. Dann sehe ich mich halt woanders um nach einem Timestamp, wenn CW sich lieber von dessen besten Seite zeigen will.


1:34 - 2:10
2:43 - 3:31
3:58 - 4:35
5:02 - 5:13

Bin jetzt unsicher ob da vielleicht noch weitere Stellen sind :)
Wirklich vielen dank. :) Das interessiert mich halt wirklich nach all den Jahren.
 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
11.567
PSN
snagel178
Leute, kriegt euch wieder ein 🙄

Weder will ich hier die latenten Bash Versuche, noch die persönlichen Angriffe sehen..
 

Flax

L12: Crazy
Seit
3 Apr 2008
Beiträge
2.355
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
Zugegeben, die Animationen der Bewegungen hauen mich jetzt nicht um aber das Gesamtbild macht einen genialen Eindruck. Das sieht mir nach einen Titel aus der sich von der Masse abhebt. Wenn jetzt auch noch bitte FF7R dieses Jahr kommt, dann bin ich happy. Borderlands 3 steht ja auch schon in den Startlöchern.
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
24.709
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Hypeliste auf der PS4 für dieses Jahr sieht jetzt wohl so aus was die betrifft:

1. Death Stranding
2. SW-Game von Stig
3. MHW Expansion
4. Shenmue3/Judgment
6. Control

An das FF7-Remake 2019 glaube ich nicht
 
Top Bottom