PS4/PS5/PC Death Stranding

Bei der frau auf dem rücken stand ja irgendwas mit "express" und "handle with love"
xD

Ob das wirklich alles an timefall liegt? Menschen leben im untergrund und dhl ups und hermes kümmern sich um uns :v:
 
Das heißt, man schwebt in der "Raum"halt"zeit" zwischen Leben und Tod? Und wird sich gegen den Tod ansich stemmen, verstecken, bekämpfen? Wie was auch immer, möchte es zocken!
 
Boar, dass Kojima immer wieder die richtige Musik zu seinen Trailern findet...bestimmt jetzt 10 mal gesehen xD.
 
Kojima ist einfach nur aufmerksamkeitgeil
Der hat das Spiel schon angekündigt als er nicht mal wusste was er entwickeln wird, nur um bei jeder Veranstaltung sein dämliche Visage in die Kameras drücken zu können.
Der Kerl ist mir hochgradig unsympathisch und das nicht grundlos.
 
DfdPaeiVAAA3y6a.jpg


:banderas:
 
Community:
"Wollen Gameplay sehen"

Studio:
"Ok, hier"

-man sieht Charaktere laufen, über Wiesen, über Berge, durch Wüste, durch Wasser-

:lol:

Aber es hat was. Bin jetzt nicht der große Fan von random Cutscenes, aber es hat was und die letzten Infos fand ich richtig geil. Bin gespannt.


Man erkennt die Horizon Engine 5 Kilometer gegen den Wind ^^
 
Community:
"Wollen Gameplay sehen"

Studio:
"Ok, hier"

-man sieht Charaktere laufen, über Wiesen, über Berge, durch Wüste, durch Wasser-

:lol:

Aber es hat was. Bin jetzt nicht der große Fan von random Cutscenes, aber es hat was und die letzten Infos fand ich richtig geil. Bin gespannt.


Man erkennt die Horizon Engine 5 Kilometer gegen den Wind ^^

Ich stand schon selbst an der hälfte der Orte des Trailers, wird nen Fest wenn sie nichts von MGS 5 missions design einbauen. :goodwork:
 
hoffentlich kann man die kamera bei den ruhigen passagen wirklich so weit rausziehen. mit epischer soundtrack im hintergrund wird das sooooo chillig :chill:


edit: youtube beschreibung von sony für death stranding.
From legendary game creator Hideo Kojima comes an all new, genre defining experience for the PlayStation®4. Besieged by death's tide at every turn, Sam Bridges must brave a world utterly transformed by the Death Stranding. Carrying the stranded remnants of the future in his hands, Sam embarks on a journey to reunite the shattered world one step at a time. What is the mystery of the Death Stranding? What will Sam discover on the road ahead? A genre defining gameplay experience holds these answers and more.
 
Zuletzt bearbeitet:
Community:
"Wollen Gameplay sehen"

Studio:
"Ok, hier"

-man sieht Charaktere laufen, über Wiesen, über Berge, durch Wüste, durch Wasser-

:lol:

Aber es hat was. Bin jetzt nicht der große Fan von random Cutscenes, aber es hat was und die letzten Infos fand ich richtig geil. Bin gespannt.


Man erkennt die Horizon Engine 5 Kilometer gegen den Wind ^^

Es waren gut 2 minuten reines gameplay dabei, reicht doch. :)
 
Kojima ist einfach nur aufmerksamkeitgeil
Der hat das Spiel schon angekündigt als er nicht mal wusste was er entwickeln wird, nur um bei jeder Veranstaltung sein dämliche Visage in die Kameras drücken zu können.
Der Kerl ist mir hochgradig unsympathisch und das nicht grundlos.

Kojima weiß nun mal sehr gut, was für ein Standing er bei seinen Jüngern hat. Anders kann man es nicht sagen.

Death Stranding ist natürlich ein Prestige Objekt für Sony. Weiß der Teufel was das kostet, das ist denen glaube ich nahezu egal und zudem weiß auch bei Sony wohl niemand so genau, was der große Hideo mit dem Spiel eigentlich vor hat. Ist auch alles nicht so wichtig, die PlayStation Sparte läuft hervorragend, da kann man sich sowas erlauben und das Spiel wird schon seine Abnehmer finden.

Jetzt bleibt nur die Frage, ob es das nächste große Ding von ihm wird oder nur ein weiteres gutes Spiel wie die beiden letzten MGS Teile.
 
Zurück
Top Bottom