PS4 Death Stranding (A HIDEO KOJIMA GAME)

RWA

L19: Master
Seit
1 März 2005
Beiträge
18.947

Ganz im ernst, das hört sich aber sehr stark nach 2019 an. Wenn es dieses Jahr noch eine PSX geben sollte, dann wird man es spätestens dort erfahren. Oder vielleicht auch auf den VGAs. Den zweiten Trailer zum Game gab es damals auf den VGAs.

2019 wird wohl tatsächlich das Peakjahr mit TLoU2, GoT, DG und DS.
 

RWA

L19: Master
Seit
1 März 2005
Beiträge
18.947
Und Matt hat im ERA erst wieder so einen PS5 kommt 2019 hint raus gehauen :angst:
Wäre zu viel Greatness für 1 Jahr ;)
Habs auch gelesen und ich hoffe der labert nur. Nächste Jahr will ich keine PS5 sehen. Schon gar nicht bei dem Lineup.

2020 wäre ich wieder dabei...aber irgendwie erwarte ich nix für die NextGen. Schade, dass keiner der Hersteller auf NVidia setzt.
 

VenomSnake

L15: Wise
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
9.405
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Also was mich sehr sehr freut ist, dass viele interessante charas dabei sind und wie es aussieht auch gute bossfights.

Und the fuck die person auf sams rücken war lebendig! Also nicht nur corps porter.
Btw war das nicht stefanie joosten?
 

Tommy1985

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
3.074
PSN
TommyW_No7
Ich finde den Titel weiterhin total interessant...auch wenn ich weiterhin keine wirkliche Ahnung habe, was uns da nun genau erwartet xD. Irgendwie schaffen es die Trailer aber dennoch mich jedes Mal erneut zu packen und mich mit noch größerem Interesse aber auch noch mehr Fragezeichen zurückzulassen. Ich hoffe auf eine starke und abgedrehte Story und ein atmosphärisches Spiel.
 

Radianc3

L15: Wise
Seit
22 Mai 2007
Beiträge
8.121
PSN
Evil_Ernie_83
Ich glaube immer mehr dass das Spiel sehr sehr nah an Metal Gear Solid 5 sein wird.

Im Trailer mit Guillermo del Toro sieht man eine art übernatürliche Soldaten vor der man sich versteckt.

Es ist Open World.

Man hat eine art Chef der dir Missionen gibt, und man arbeitet auch mit anderen Mitarbeitern zusammen die aber recht austauschbar wirken, was vermuten lässt dass man Leute rekrutieren kann. Vielleicht hat die Firma auch eine Basis.

Es geht wohl auch darum Leute irgendwo zu befreien Pakete zu liefern, die Babys sind wohl auch Objekte die von A nach B gebracht werden.
 

MACHT

Gesperrt
Seit
2 Sep 2018
Beiträge
35
Hideo Kojima ist einfach ein Gott. Mit Metal Gear Solid hat er eine Reihe erschaffen, die die Spielebranche zum Positiven veränderte. Auch wenn ich von MGSV trotz des genialen Gameplays enttäuscht war, ändert dies nichts daran, dass MGS zu den bedeutendsten Reihen der Spielgeschichte gehört.

Konami wird es sicherlich noch sehr bereuen, dass die ihren besten Mann bzw Gott, so schlecht behandelt haben. Nicht nur weil, die nun keine gute Marken mehr haben, sondern auch weil die Verantwortlichen nach und nach von Blitzen erschlagen werden.

Man ärgert immerhin keinen Gott.

Man kann Hideo Kojima einfach nur lieben – ein per Kaiserschnitt entbundener(?) Norman Reedus, der neben gestrandeten Walen am Strand neben einem Neugeborenen aufwacht sieht man nicht alle Tage.

Von Death Stranding erwarte ich mir daher viel. Norman Reedus wird daher sicherlich nicht zu viel versprechen. Hier erwartet uns PS4-Spielern wieder ein echtes Meisterwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:

VenomSnake

L15: Wise
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
9.405
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Hideo Kojima ist einfach ein Gott. Mit Metal Gear Solid hat er eine Reihe erschaffen, die die Spielebranche zum Positiven veränderte. Auch wenn ich von MGSV trotz des genialen Gameplays enttäuscht war, ändert dies nichts daran, dass MGS zu den bedeutendsten Reihen der Spielgeschichte gehört.

Konami wird es sicherlich noch sehr bereuen, dass die ihren besten Mann bzw Gott, so schlecht behandelt haben. Nicht nur weil, die nun keine gute Marken mehr haben, sondern auch weil die Verantwortlichen nach und nach von Blitzen erschlagen werden.

Man ärgert immerhin keinen Gott.

Man kann Hideo Kojima einfach nur lieben – ein per Kaiserschnitt entbundener(?) Norman Reedus, der neben gestrandeten Walen am Strand neben einem Neugeborenen aufwacht sieht man nicht alle Tage.

Von Death Stranding erwarte ich mir daher viel. Norman Reedus wird daher sicherlich nicht zu viel versprechen. Hier erwartet uns PS4-Spielern wieder ein echtes Meisterwerk.
Wie alt bist du? komm mal klar junge.
 

Griffster

L11: Insane
Seit
13 Feb 2006
Beiträge
1.770
Xbox Live
RemoBoy
PSN
Condre
Ein Bild von Kojima war in der Apple Keynote zu sehen, die grad vorbei ist.


(sorry für OT, wusste nich wo ich das sonst posten soll)
 
Zuletzt bearbeitet:

Trinity

L04: Amateur
Seit
29 Mai 2013
Beiträge
114
Jo, ist schon was länger her. Aber trotzdem nett zu sehen, wie umtriebig der gute Herr Kojima so ist. Hat ja doch einen gewissen Star Status. :p
 
Top Bottom