PS4 Death Stranding (A HIDEO KOJIMA GAME)

VenomSnake

L15: Wise
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
9.405
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
ich finds immer weider lustig, wie leute die den zigsten shooter hypen, in den himmel loben (mit seichtstory und grad noch gutem gameplay) und dann bei kojima lästern und skepsis zeigen :v:
 

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
Beiträge
20.860
Xbox Live
darthsol1203
PSN
darthsol1203
Ich fand auch seinen Ansatz cool von wegen "ach, ich mach heut mal einen Trailer in dem nicht geballert wird". Und schon denken alle das wird ein Walking Simulator. xD
Dabei haben wird doch im Trailer mit Mads Mikkelsen gesehen dass die Bösen auch Schusswaffen haben
 

3headedmonkey

L17: Mentor
Seit
18 Apr 2006
Beiträge
13.450
PSN
HoemBOY
Oh das Technobabble mit der Chiralität zu erklären gefällt mir gut, falls das stimmt. Der ganze Artstyle ist auch extrem. Es hat diesen extrem realistischen kühlen flair von Prometheus und das Spiel wird bestimmt genau so dumme Plotholes haben :v:
 

vin

L00: Newbie
Seit
12 Okt 2017
Beiträge
6
Das Rätsel um die Halskette von Lindsay Wagner wurde anscheinend bereits gelöst.
Es handelt sich dabei um die Noten vom Chorus des Songs "Give me an answer" von Low Roar,
dessen Video gemäss den Kommentaren auf Youtube wiederum Anspielungen auf PT hat.
 

VenomSnake

L15: Wise
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
9.405
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Dieses DS is PT, SH oder MGS mist muss endlich mal aufhören.
Es ist doch logisch das hideo sehr viel elemente, was er für silent hills geplant hatte, jetzt mit ins death stranding nimmt.

Und hey wehe er benutzt auch elemente aus mgs. Das sowas als "ruse theorie" vorlage genommen werden xD
 

D.A._King

L11: Insane
Seit
15 Mai 2005
Beiträge
1.706
PSN
Durmus
Dieses DS is PT, SH oder MGS mist muss endlich mal aufhören.
Es ist doch logisch das hideo sehr viel elemente, was er für silent hills geplant hatte, jetzt mit ins death stranding nimmt.

Und hey wehe er benutzt auch elemente aus mgs. Das sowas als "ruse theorie" vorlage genommen werden xD
Aber hoffentlich hat er die Elemente davor nicht auf Papier erfasst. Als Arbeitnehmer wird eigentlich alles auf/während der Arbeit generiertes Gut, in diesem Fall seine Ideen, dem Arbeitgeber in Besitz gehen....
 

Bomberman82

L15: Wise
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
9.012
Xbox Live
MerlinErkman
Der Trailer ist immer noch ziemlich verstörend sind die Baby´s im Brutkasten die einzigen Indikatoren damit der Tod einem nicht holt oder wie???.

Krass viele Fragen.

Achja, wenn man das hier sieht was die Leute geraucht haben um auf so eine Idee mit Death Stranding zu kommen dann ist dies auch kein Wunder.

 

Chanli

L04: Amateur
Seit
14 Nov 2007
Beiträge
197
Achja, wenn man das hier sieht was die Leute geraucht haben um auf so eine Idee mit Death Stranding zu kommen dann ist dies auch kein Wunder.
Naja, das ist wohl eher 'ne Kippenpause für Mads und Norman.
Hideo bringt seinen Wahnsinn offensichtlich auch ohne THC auf's Tableau, denn der tut nur so. Zumindest auf dem Bild ;)
 
Top Bottom