PS4/PS5/PC Death Stranding

Wird Island der Schauplatz der Story?

Das Moos wächst in dieser Form nur auf den Lavafeldern Islands. Ein weiteres Indiz könnte sein, dass der Meister selbst, Hideo Kojima im Jahr 2014 nach Island reiste, um die Natur der Insel zu fotografieren. Der dritte Hinweis erwächst aus der Tatsache, dass im bisher veröffentlichten Trailer die Musik der isländischen Band Low Roar zu hören ist.

Drei Hinweise die schon als Fingerzeig gedeutet werden könnten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war 2014 auch auf Island, hatte dort einen Japaner im Reisebus der mir bekannt vor kam xD

Island als Setting wäre in der Tat sehr interessant.
 
Ne, denk nicht, dass er das wirklich war. Übersetzter hab ich auch keinen gesehen.

Glaub auch eher, dass Kojima Island auf eigene Faust und nicht mit dem Reisebus erkunden würde. :D
 
Denke es wird in die richtung von MGS gehen. Story, Steal und Aktion.
 
Zurück
Top Bottom