PS4/PS5/PC Death Stranding

Haben die bisher etwas anderes gemacht als an Zwischensequenzen zu arbeiten? :v:
 
Trailer hat mir überraschend gut gefallen. Scheint wohl ein krasses AAA-Kunstspiel zu werden. Hoffentlich bleiben sie hier bei dem ScFi und verquirken das ganze nicht mit der Realität wie in MGS - hat mich immer so ein bisschen raus gerissen.

Aber langsam könnten sie echt Gameplay zeigen ey. Hoffentlich dann auf der PSX.
 
http://www.gamefront.de/archiv11-2017-gamefront/Death-Stranding---Key-Art.html

Auf dem Offiziellen Poster ist kein PC- oder Steam-Logo zu sehen, es scheint wohl Exklusiv auf der PS4 zu erscheinen. Seitdem Sony das Spiel Vetreibt ist auch keine Rede mehr von einer PC Version.

Und Mark Cerny ist auch an der Entwicklung beteiligt! Knack 3 erscheint dann wohl erst nach Death Stranding.

Mich hat der Trailer umgehauen, selten habe ich soetwas geniales gesehen - für mich definitiv mein Most Wanted! Das Spiel könnte das Zeug dazu haben Metal Gear Solid abzulösen, es scheint eine wirklich große neue AAA-Marke zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer hatte auch schon Lovecraft'sche Züge. :banderas:
 
Das mit Mark Cerny hat mich auch verwundert als ich es gesehen habe. Muss aber nichts bedeuten, kann immer noch für den PC erscheinen.
 
Vielleicht gibt es am WE ja einige Spielszenen zu sehen. Wird aber eher 2019 kommen nehme ich an
 
Death Stranding find ich persönlich sehr faszinierend.

Was auch so krass war, als der Typ gefasst, und nach oben gezogen wurde, sticht er mehrmals auf sich ein, Hauptsache er stirbt (was ihm ja nicht gelungen ist). Da muss man sich fragen, wie übel muss die andere Ebene/Welt/Dimension oder whatever sein, wo die reingezogen werden. Auch der Typ, der unter dem PKW eingequetscht ist, schaft es keinen Ton von sich zu geben, weil die Angst vor dem Vieh größer ist als die schmerzen die er grad erlebt.

Auch muss man sich fragen, was das alles mit dem Baby auf sich hat, und ist

Reedus im Trailer schwanger? :ugly:

@Jobs82
Ich rechne nicht mit dem Spiel vor frühestens 2020.
 
Mich würde interessieren, ob es auch Frauen im Spiel gibt. :hmm:
 
Totaler Schwachsinnstrailer....kein normaler Zocker wird die Story des Games kapieren,völlig konfus!Ich bleib bei meiner Meinung hideo ein völlig überschätzter Entwicker fällt nur noch auf mit wirrer Story!!
 
Kann ich ja nicht,weil ich es nicht kapiere!Da müssen solche helle Lampen wie du kommen!!

Games sind Kulturgut, und auch Kunst. Anstatt also stumpf Knöpfchen zu drücken, setzt man sich mit den Spielen auseinander, und denkt darüber nach. Eine Story kann einfach wie ein Märchen mit simpler Prämisse gestaltet werden oder auch in Richtung David Lynch gehen. Unser Hobby ist zum Glück facettenreich. Wird es tiefgründiger, kann man über die Geschichte und das Erlebte sinnieren, sich untereinander austauschen, und somit vielleicht nicht nur der Intention des Autors/Producers näher kommen, sondern auch sich selbst.

Willst du dich vielleicht doch mal etwas intensiver mit komplexen Handlungssträngen in Games befassen, kann ich dir gerne diesen Thread empfehlen: http://www.consolewars.de/messagebo...ndfuck-Games?p=9026140&viewfull=1#post9026140
 
Zurück
Top Bottom