Anime Death Note

Dimi

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Beiträge
1.007
Story:

Der junge Schüler Light Yagami findet eines Tages das Notizbuch des Shinigami (Totengott) Ryuk. Dieses enthält die Anleitung, wie man einen Menschen mit Hilfe dieses Buches töten kann. Er beschließt, das Notizbuch zu benutzen, um die Welt zu erneuern, indem er alle Kriminellen tötet und die Bürger damit von Verbrechen abhält. Ryuk, den nur der sehen kann, wer das Death Note berührt, schaut ihm dabei zu, da es ihm in der Welt der Totengötter langweilig wurde.

Allerdings muss Light den Regeln des Buches folgen. Er kann Menschen nur töten, wenn er deren Gesicht und richtigen Namen kennt. Die daraufhin einsetzenden häufigen Todesfälle unter Häftlingen bringen die Polizei und mit ihr L, einen Meisterdetektiv, mit ins Spiel. So beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel zwischen Kira, L, der japanischen und internationalen Polizei. Während L versucht, die Identität Kiras zu lüften, muss Light den wahren Namen Ls herausfinden.

Wer gehört noch zu den Fans des Anime/Mangas?
 
Kann man Sponk bitte bannen? Sowas gehört nicht in einen ernst gemeinten Thread. Von denen gibt es heir sowieso viel zu wenig!
 
Death Note ist wahrscheinlich eine der ungewöhnlichsten aber genialsten Anime Serien derzeit. Allein die Thematik des Anime ist mir noch nie zuvor in dieser Richtung unter die Augen gekommen. Bis jetzt war jede Folge ein Hochgenuß und ich kann es kaum erwarten, die nächsten Episoden zu sehen. :D
 
Wie genial - jetzt kommt der Thread wo mich Toffi erst vor kurzem dazu gebracht hat mir die erste Folge anzuschauen....

Werd es mir heute Nacht wohl anschauen... :)
 
Duncan schrieb:
Sasuke schrieb:
Wie genial - jetzt kommt der Thread wo mich Toffi erst vor kurzem dazu gebracht hat mir die erste Folge anzuschauen....

Werd es mir heute Nacht wohl anschauen... :)


Wuahahaha. Viel Spass. Das ist Nervenkitzel pur nach den ersten Folgen. :D

Nach den ersten?
Wiviele sind denn schon draussen? Soweit ich weis istd er Anime doch erst vor kurzem gestartet oder ?

EDIT:
Habs grad gesehen - 4 Folgen ^^

btw. echt so geil? :D
 
Geil ist nicht der richtige Ausdruck dafür.
Sagen wirs so: Derzeit gib es nichts besseres!
 
Lad es dir von ToriyamasWorld runter, Live-Evil hat oft Fehler in der Übersetzung.
 
Gatsu schrieb:
Lad es dir von ToriyamasWorld runter, Live-Evil hat oft Fehler in der Übersetzung.

Na toll - war ja klar das ich genau den Live Evil-Sub geladen hab grad....... -.-

btw. was ist bei TW der Unterschied zwischen Folge01 und 01v2 ??
 
@sponk+B@¥ek



Da ihr ja scheinbar ach so erwachsen seid,könnt ihr dem Thread ja in Zukunft fern bleiben. :rolleyes:
 
habe mich gerade ein bischen bei Toriyama´s World umgesehen, und nichts entdeckt?!, hat einer vll. ne pm für mich oder so wo man an die torrents kommt, oder ist es schon lizensiert oder so?!?!?!

i need infos, kenne death note noch nicht so gut :blushed:
 
Zurück
Top Bottom