Xbox One Xbox Deals & Sales

Ob er er da noch WLan hat?

Erinnert mich bitte unbedingt an Pinball FX, falls da mal die Tische reduziert werden. Ich könnte da für 30 Euro einkaufen, mache das aber natürlich nicht. Sind 14 neue Tische (für mich) verfügbar, die ich eigentlich alle haben will. Meine Eltern kann ich zwar in Sachen Highscore nicht mehr einholen, aber Spaß machts ja trotzdem. Ist eben nur ne Menge Holz. Das Spiel hat übrigens mittlerweile 1900 möglichen Gamerscore. Find ich ziemlich abgefahren...
 
Hab auch den vollen Preis bezahlt und für mich war es auch aboslut jeden Cent werd, einfach ein richtig, richtig gutes Arcade Game. :) Und wer jetzt nicht zuschlägt, ist wirklich selber schuld. :)
 
Ich zieh mir später die Demo. Habe die Serie nicht eine Sekunde geguckt und fürchte, das Teil begeistert mich deshalb nicht...

Die erste Episode ist kostenlos, da brauchst du nicht mal die Demo.

Und ich kenne auch weder den Comic, noch die Serie. Das Spiel hingegen halte ich für das beste und wegweisendste Spiel der aktuellen Konsolengeneration. Das Lebenswerk von Telltale Games. Kann man gar nicht in Worte fassen, aber endlich mal wieder räumt ein Titel die ganzen GOTY Awards wirklich zurecht und unangefochten ab!
 
Versuch gerade Episode 2-5 zu kaufen und herunterzuladen, aber XBL scheint zu streiken... haben andere grad auch das gleiche Problem?
 
Die erste Episode ist kostenlos, da brauchst du nicht mal die Demo.

Und ich kenne auch weder den Comic, noch die Serie. Das Spiel hingegen halte ich für das beste und wegweisendste Spiel der aktuellen Konsolengeneration. Das Lebenswerk von Telltale Games. Kann man gar nicht in Worte fassen, aber endlich mal wieder räumt ein Titel die ganzen GOTY Awards wirklich zurecht und unangefochten ab!
:o Bitte nicht. Will lieber richtiges Gameplay. Weiß auch nicht, was das Spiel macht, was Heavy Rain nicht schon (falsch) gemacht hat.
 
29th: Family Games

Crazy Taxi (800 > 200MSP)
The Splatters (800 > 200MSP)
Banjo Kazooie: Nuts & Bolts [GoD]
Crash Of The Titans [GoD]
Toy Story 3 [GoD]
 
Yay, auch heute sind die Spiele wieder mindestens 5 € teuer als im Ausland...oder gar nicht erhältlich (Cars 2).

Microsoft Deutschland ist der letzte Saftladen.
 
Zurück
Top Bottom