Xbox One Xbox Deals & Sales

Ich trau mich gar nicht manche Arcade Games zu kaufen weil ich denke das die in paar Wochen als DotW angeboten werden könnten :ugly:
Würde mir ja verdammt gerne Trine 2 etc holen ^^
 
Ich trau mich gar nicht manche Arcade Games zu kaufen weil ich denke das die in paar Wochen als DotW angeboten werden könnten :ugly:
Würde mir ja verdammt gerne Trine 2 etc holen ^^

Trine 2? Das hab ich als PS Plus Mitglied geschenkt bekommen. Aber noch nicht mal gestartet da es Shank 2, Shift 2 unleashed und Far Cry 2 auch umsonst gab. Shank 2 ist aber echt klasse. :)

Die letzten DotW waren Grütze. Aber das mit dem MW3 find ich klasse. Echt bilig für ein CoD Game. Nur leider hat das schon jeder.
 
Lol? XBLA ist DER Grund eine Box zu haben bei den ganzen Toptiteln, die da kommen.
 
ich weiß nicht, aber irgendwie scheint der xbox live market nicht zu füllen. M$ sollte lieber mal was in den arcade titeln investieren und nicht mit dem geld knausern.

also das ist jetzt aber mal ein kompletter blödsinn.
gerade am marketplace kommen extrem viele (und auch sehr hochwertige) arcade games raus:
trials evolution, anomaly warzone: earth, sine mora, fez, orcs must die!, trine 2, joe danger, iron brigade, splatters, pinball arcade, rayman 3 HD, i am alive, alan wakes american nightmare, warp, shank 2 .....

bald kommen:
fable: heroes, minecraft, the walking dead, awesomenauts, deadlight, crimson dragon, dust

du kannst dir derzeit 462 arcade-games am marktplatz kaufen!
http://marketplace.xbox.com/de-AT/Games/XboxArcadeGames?SortBy=ReleaseDate
 
größtenteils sind es multi games oder nur zeit exklusive spiele. nur wenige bleiben auch xbox exklusiv! microsoft braucht mehr exklusive arcade titeln. sony hat zB. heuer mehr geld in PSN Exklusiv Games investiert. Microsoft kann die Entwickler nicht mehr länger Exklusiv halten, da ihre Vertragsbedienungen ziemlich hart sind.
 
größtenteils sind es multi games oder nur zeit exklusive spiele. nur wenige bleiben auch xbox exklusiv! microsoft braucht mehr exklusive arcade titeln. sony hat zB. heuer mehr geld in PSN Exklusiv Games investiert. Microsoft kann die Entwickler nicht mehr länger Exklusiv halten, da ihre Vertragsbedienungen ziemlich hart sind.

red doch keinen blödsinn bzw. welche vielen exklusiv-games hat den die ps3 im psn heuer bekommen? ein paar beispiele wären nett.

bei der 360er waren heuer nämlich schon einige exklusive-arcade-titel dabei:
trials evolution, anomaly warzone: earth, sine mora, fez, alan wake

also das wird dir hier jeder bestätigen das gerade die arcade-titel bzw. auch die exklusiv-arcade-titel eine grosse stärke der 360er sind.
da noch eine liste aller arcade-games:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_Live_Arcade_games#Upcoming_releases
 
wie soll ich exklusive psn games auflisten, wenn sony erst heuer geld in projekte investiert hat.

anomaly warzone earth gabs zurerst für den pc und zwar auf steam! exklusiv würde ich das nicht nennen. bei den anderen würde ich noch eine zeit warten. die kommen sicher noch für andere plattformen. bei redlynx würde es mich nicht wundern, wenn das neue trials auch für andere plattformen erscheint.

A Ubisoft Studio :awesome:
 
wie soll ich exklusive psn games auflisten, wenn sony erst heuer geld in projekte investiert hat.

da ist ja mal wirklich ein tolles argument. :rolleyes:
hast du auch fakten, oder kommst du immer nur mit behauptungen die du nicht belegen kannst?

journey war heuer z.b. ein super psn-exklusiv-titel, allerdings wars das mit den exklusiv-titeln von thatgamecompany für die ps3 (dem entwickler von journey), da die in zukunft multi gehen werden.
trine 1 war z.b. auch ps3 exklusiv und was wurde aus trine 2 -> kam auch für die 360er raus.

also nicht nur die 360er verliert exklusiv-titel auch die ps3 ist davon betroffen - ist halt die multi-gen.
 
wie soll ich exklusive psn games auflisten, wenn sony erst heuer geld in projekte investiert hat.

Ach wir reden hier über ungelegte Eier? Microsoft hat in den letzten Monaten mehr als 300 Mio. USD in neue 1st Party-Games investiert und diverse neue Studios eröffnet. Ich finde es witzig: Weil ein paar Indie-Games von XBLA später auch für PC oder PS3 erschienen sind, heißt es, es gäbe zu wenige exklusive XBLA-Titel. Das ist das lächerlichste Statement, das ich seit langer Zeit in diesem Board gelesen habe. Es gibt wesentlich mehr XBLA-exklusive Games als exklusive PSN-Games, zumal auch einstige PSN-Hits mit neuem Content und deren Nachfolger exklusiv auf XBL erscheinen (Joe Danger SE, Joe Danger: The Movie).

Angebliche PSN-Exklusivtitel wie Pixeljunk erscheinen ebenfalls auf Steam.


In einer Sache stimme ich allerdings zu: Trials Evolution war mit Sicherheit der letzte exklusive Teil der Reihe. Da hat Microsoft hat geschlafen. Stattdessen hat man halt die Gurkentruppe Twisted Pixel übernommen.




Themenwechsel:

Mich regt es irgendwie auf, dass The Walking Dead auf XBL mangels fehlendem Season Pass teurer ist als im PSN. Über solche Dinge kann ich mich aufregen, nicht über angeblich zu wenige Exklusivtitel auf XBLA (LOL).
 
doch schon länger her, aber egal

http://blog.us.playstation.com/2011/07/13/psn-to-invest-20-million-in-exclusive-game-portfolio/

Dabei handelt es sich um ein dreijahres plan.

thatgamecompany hat ursprünglich für pc entwickelt. naja, bei vier spielen, was sie da produziert haben, würde es mich nicht wundern. Cloud war das erste Game und das erschien irgendwann in 2006.

trine war kein exklusives PSN Game. Das gab es auch für den PC. Für mich bedeutet exklusiv, dass es nur für eine plattform erscheint.

@Fortinbras

dann sollten sie mal eine neue IP bringen und nicht das ganze geld in bestehnde ip's reinstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich bedeutet exklusiv, dass es nur für eine plattform erscheint.

konsolen-exklusiv.
wird sind hier auf "consolewars" und nicht pcwars.
da interessiert es mich nicht ob das game auch auf dem pc vorhanden ist.
trine 1 war ps3-exklusiv.

dann sollten sie mal eine neue IP bringen und nicht das ganze geld in bestehnde ip's reinstecken.

tun sie doch bei den arcade-games, nur siehst du es leider nicht.
 
Zurück
Top Bottom