Xbox One Xbox Deals & Sales

aber die meisten sind unnütz, das einzig sinnvolle ist das erweiterungs-pack 1.
kann sein, hab mir mal die demo gezocken und gleich die 1000 erweiterungen gesehen.
was heißt unnütz? geht es nicht bei solchen kartenspielen ums sammeln und möglich viele zu haben für viele variationen und strategien? kenne mich jetzt nicht mit magic aus, scheint aber auch parteinabhängig zu sein, was man für karten ins deck nimmt.
 
Die addons sind abgesehen von einem nur verschiedene skins. Decks sind vorgegebe, das heißt frei zusammenstellen ist onehin nicht.
 
hab mir mal magic geholt, also die umsetzung ist sehr gut, vorallem wird alles schön erklärt.
aber irgentwie fühl ich mich gerade von der weißmagiern n bissl verarscht, immer wenn ich nen dicken angriff starte hat sie zuuuuufällig ne karte mit der der gesamte schaden verhindert wird ^^

wie is das mit den decks, bekommt man für jede gewonnene schlacht eine karte dazu?
sprich kann man thoretisch ein paar matches öfters wiederholen um neue karten zu bekommen?
 
Seit grad eben: Portal Still Alive für 800 statt 1200 Punkte!

cboxportalstillalive.jpg
 
Wer Portal noch nicht kennt, sollte sich das nicht entgehen lassen. definitiv!
Das Hauptspiel is das gleiche wie aus der Orangebox aber es gibt n paar zusätzliche Herausforderungsräume.
 
Ich hol mir leiber die Orange Box die ich mittlerweile für 15 Ocken bekommen kann.
 
Weiß jemand wie sich Battlefield mit schlechten Leitungen (DSL1000) verträgt? Macht das überhaupt Sinn? Left 4 Dead 2 laggt bei mir schon ab 3-4 Spielern...
also ka ob das wirklich so an der "schlechten" leitung liegt.

früher hat man locker CS/UT etc. und andere spiele mit ISDN spielen können.
64KB und alles smoth.

wieviel upload hast du denn?
128KB? denke eher das solche laggs heute an den servern und/oder schlechten netcode liegen.
oder vieleicht ein port problem vom router?
hast du die jeweils wichtigen ports offen?
 
Anfangs hat BF1943 schon Serverprobleme vorgewiesen, die jedoch schnell beseitigt wurden. Da die XBox 360 dich mit DSL 1000 online gehen lässt und die gesamte Grafikleistung etc. ja nichts mit der Leitung zu tun haben, sondern vor Ort in der Konsole berechnet werden, solltest du eigentlich problemlos in den Kampf ziehen können.

Sind von mir aber auch nur Mutmaßungen, hab selbst DSL 6000.
 
Danke Euch beiden schonmal! Hab mir gestern die Demo runtergeladen und die lief recht flüssig! Werds mir also nächste Woche holen :)

Eigentlich liefen auch bisher alle Spiele gut bei mir, nur Left 4 Dead 2 laggt bei mir wie blöde. Ist mir unverständlich, da der erste Teil auch stabil lief. Dann liegts wohl an schlechtem Netcode bei dem Spiel.

Ach so, die Ports sind offen.
 
Der Deal für die nächste Woche steht wohl auch schon fest:

Duke Nukem 3D für 400 points

http://www.destructoid.com/duke-nukem-3d-to-be-the-next-deal-of-the-week-163952.phtml

Wenn ich mich richtig erinnere, dann gibts Duke Nukem ja gar nicht auf dem dt. Marktplatz, bleibt also abzuwarten was wir als Alternative bekommen und zu hoffen, dass es sich dabei wenigstens um n Game handelt und kein theme oder sowas..
dem schließe ich mich an.

so eine enttäuschung haben wir ja schon erlebt.
 
Zurück
Top Bottom