XLA Deal of the week

Enel

L07: Active
Seit
17 Jan 2008
Posts
639
Battlefield 1943 heute für 600 Microsoft-Punkte
31.12.09 - Der Shooter Battlefield 1943 ist heute für nur 600 Microsoft-Punkte auf Xbox Live erhältlich. Das teilt Enntwickler DICE via Twitter mit.
Quelle:gamefront
 

Rincewind

L13: Maniac
Seit
13 Feb 2006
Posts
3.213
XBOX Live
Bjoern81
aber die meisten sind unnütz, das einzig sinnvolle ist das erweiterungs-pack 1.
kann sein, hab mir mal die demo gezocken und gleich die 1000 erweiterungen gesehen.
was heißt unnütz? geht es nicht bei solchen kartenspielen ums sammeln und möglich viele zu haben für viele variationen und strategien? kenne mich jetzt nicht mit magic aus, scheint aber auch parteinabhängig zu sein, was man für karten ins deck nimmt.
 

Yrch

L14: Freak
Seit
28 Sep 2006
Posts
6.181
XBOX Live
Yrch
PSN
Zulfrak
Steam
Yrch2070
hab mir mal magic geholt, also die umsetzung ist sehr gut, vorallem wird alles schön erklärt.
aber irgentwie fühl ich mich gerade von der weißmagiern n bissl verarscht, immer wenn ich nen dicken angriff starte hat sie zuuuuufällig ne karte mit der der gesamte schaden verhindert wird ^^

wie is das mit den decks, bekommt man für jede gewonnene schlacht eine karte dazu?
sprich kann man thoretisch ein paar matches öfters wiederholen um neue karten zu bekommen?