Xbox One Xbox Deals & Sales

Ich kann Orcs Must Die für diesen Preis auch nur empfehlen. Ist wirklich süchtigmachend und später auch fordernd. Es hätten aber ruhig mehr Maps sein können.. Wobei das bei 600Points noch zu verkraften ist
 
Ich kann Orcs Must Die für diesen Preis auch nur empfehlen. Ist wirklich süchtigmachend und später auch fordernd. Es hätten aber ruhig mehr Maps sein können.. Wobei das bei 600Points noch zu verkraften ist

ich hab den deal nicht bereut, hab es auf normal durch und es hat paar krasse levels und alptraum modus ist wirklich heavy xD

wer es noch nicht hat, wenigstens anspielen, urteil bilden oder direkt kaufen, ih werdet es nicht bereuen!
 
@Paincake

Ist jedem schon mal passiert, bei mir vlt bei Pflanzen gegen Zombies kein Plan mehr. :blushed:

Was ist diese Woche denn als Deal of the Week?

ist mir sogar in letzter zeit häufig passiert. hatte bg&e für 800 statt 240 punkte, weil ich ewig auf nen deal gewartet habe und kaum kauf ich es, sinkt es um 70% im preis. dishwasher vampire smile für 800 statt 400 gekauft, orcs must die für 1200 statt 600. jeweils kurz vor preissenkung. :ugly: ich hab da schon son händchen. naja egal, gut für die entwickler.
 
Ok, dann ist GTA San Andreas gekauft. Oder kann man die Version aus irgendeinen Grund nicht empfehlen?
 
Ja, mal wieder GTA, als wenn wir das noch nie gehabt hätten.


GTA San Andreas gabs mal für 600 MSP, da hatte ich zugeschlagen.
 
Die Woche gibts LA Noire Zeugs, toll :v:.

Aaaah L.A. Noire DLC...

meme-are-you-kidding-me.png
 
und bastion werd ich mir auch nicht holen -.-

war da nicht jemand der deswegen traurig war?? Der sollte sich doch jetzt freuen können ^^
 
Zurück
Top Bottom