XLA Deal of the week

Lunatic

L13: Maniac
Seit
10 Sep 2007
XBOX Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Wann sind eigentlich immer die neuen Deals am Start?
Will Trials Evolution unbedingt kaufen. Ist es um 24 Uhr pünktlich günstig?
Will die Nacht damit um die Ohren schlagen. :D

Luna

Scrat

L09: Professional
Seit
20 Sep 2005
Geht um die Dailys, die es jetzt um die Weihnachtszeit rum gibt :D
Morgens um 8-9 Uhr unserer Zeit gehen die Tages-Deals on und sind etwa bei Major Nelson gelistet. Dauert dann noch ein wenig, bis die Anzeige im DB (Werbekachel) entsprechend aktuell ist. Aber sonst einfach manuell nach dem Spiel suchen und schauen, ob der Preis entsprechend angepasst ist.

Wenn weiterhin alles nach dem geleakten Zeitplan läuft, dann wird man Trials & das 1. AddOn morgen ab etwa 8-9 Uhr zum reduzierten Preis bekommen.

shadowman

L18: Master
Seit
9 März 2002
XBOX Live
shdw 909
PSN
c_w_shadow
Blöööd, hab ich doch schon alles. Wobei, was beschwer ich mich, habe eh schon mehr als genug Geld ausgegeben. Aber wer Trials nicht hat: Würde ich sofort nochmal kaufen, also zuschlagen!

Lunatic

Seit
10 Sep 2007
XBOX Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Trials Evolution + Add On ist gekauft und angetestet. Es ist immer noch hervorragend!
Toll für zwischendurch und wirklich unterhaltsam wenn man sich auch mal mit Freunden ein Bier hinter die Binde kippt und schnackt.

Luna

Biermensch

L14: Freak
Seit
23 Jan 2007
PSN
Biermensch
Trials Evolution gekauft. Auf so einem Deal habe ich gewartet, seit Wochen noch 900 Punkte auf dem Konto und immer gelauert. Hätte es fast verpasst, toll dass das Angebot gerade noch gültig war. Mal wieder ein Grund die Box anzuschmeißen.

shadowman

L18: Master
Seit
9 März 2002
XBOX Live
shdw 909
PSN
c_w_shadow
Ob er er da noch WLan hat?

Erinnert mich bitte unbedingt an Pinball FX, falls da mal die Tische reduziert werden. Ich könnte da für 30 Euro einkaufen, mache das aber natürlich nicht. Sind 14 neue Tische (für mich) verfügbar, die ich eigentlich alle haben will. Meine Eltern kann ich zwar in Sachen Highscore nicht mehr einholen, aber Spaß machts ja trotzdem. Ist eben nur ne Menge Holz. Das Spiel hat übrigens mittlerweile 1900 möglichen Gamerscore. Find ich ziemlich abgefahren...

PhilSpencer

Seit
19 Okt 2010
Hab auch den vollen Preis bezahlt und für mich war es auch aboslut jeden Cent werd, einfach ein richtig, richtig gutes Arcade Game. :) Und wer jetzt nicht zuschlägt, ist wirklich selber schuld. :)