Xbox One Xbox Deals & Sales

Scheint für mich ne totale Enttäuschung zu werden, da fast ausschließlich DLC-Addon Zeug, wenns denn stimmt:
22.12.2011: Fallout Inhalte
24.12.2011: Street Fighter 3 Third Strike Online Edition
25.12.2011: Fruit Ninja Kinect
26.12.2011: Forza Motorsport 4 Inhalte (inkl. Season Pass, Avatar Items)
27.12.2011: Halo Reach Inhalte (inkl. GonD, Packs, Avatar Items etc.)
28.12.2011: Sonic Inhalte
29.12.2011: Red Dead Redemption Inhalte
30.12.2011: Gears of War 3 Inhalte (inkl. Season Pass, Add-ons und Avatar-Items)
31.12.2011: Call of Duty Inhalte
Quelle: Gamezone
 
Einerseits gut da ich nun direkt Hydro Thunder kaufen kann und nicht noch warten muss,andererseits schlecht weil die 1200 dafür heftig sind.600 wären besser^^

Mir aber sonst egal,zusammen mit Trine hab ich Arcadig erstmal wieder Futter.Mercury HG werd ich mir für 400 auch noch gönnen,das reicht dann vorläufig.
 
Was ne scheiße :mad:
lese ich auf einer gaming seite das bis zum 2.1 auch bastion noch reduziert bleibt guck ich gerade ist es wieder bei 1200 -.-
hätte ich das lieber gestern sofort gekauft ....

Macht dir nix draus, das Spiel taugt eh nichts.
Wäre es Retail, würde ich es dir schenken.
:v:

Wären bei mir:
Street Fighter 3
Fruit Ninja Kinect
Bei den Sonic Inhalten Sonic 4 und Sonic Adventure DX.
 
Lag oder wie? Ich dachte die hätten extra so nen geilen Online-Code, der die Lags ausgleicht oder sowas?

:lol:
Capcom darf man nicht mehr vertrauen. Die Labern nur leeres Zeugs :nix:

Also beim Release war es online wirklich echt schlimm weil es halt permanent gelagt hat. Es wurden 2 patches released . Jetzt läuft schon viel besser aber man findet jetzt keine Gegner mehr :ugly:
 
Nicht vergessen!
Heute gibt´s coole Sonic Deals.
Sonic 1-3 für jeweils 160MSP, Sonic 4 sowie Sonic Adventure für jeweils 320MSP und die DX Erweiterung für 160MSP.
 
Hast dir ja schon fast alle gekauft :uglylol:
Ich kann leider nichts mit Sonic anfangen, hatte mir damals aufn Mega Drive auch nicht gefallen :hmm:

Werde mir heute Joe Danger saugen :freude:
Ach ja habe immer noch 3 Child of Eden Codes rumliegen, bei interesse einfach ne PN schicken ^^
 
Hast dir ja schon fast alle gekauft :uglylol:
Ich kann leider nichts mit Sonic anfangen, hatte mir damals aufn Mega Drive auch nicht gefallen :hmm:

Werde mir heute Joe Danger saugen :freude:
Ach ja habe immer noch 3 Child of Eden Codes rumliegen, bei interesse einfach ne PN schicken ^^

Haste wieder geschnüffelt?
;)
Hatte Sonic 1-3 zwar schon auf der Mega Collection, aber hier musste ich zuschlagen.

PS: Schau mal in deine PN Box.
 
haha geile preise für die sonic games :D gleich ma sonic 2,3 und 4 gekauft xD adventure und sonic 1 hab ich schon , jetzt hab ich alle sonics, die es auf arcade gibt :D
 
Zurück
Top Bottom