Xbox One Xbox Deals & Sales

Hatte mir Bastion vor paar Monaten schon gekauft (thx Telekom :v: )
Ist wirklich cool das Spiel :goodwork:
Hat auch nen Wiederspielwert wegen New Game + etc :D
 
Hatte mir Bastion vor paar Monaten schon gekauft (thx Telekom :v: )
Ist wirklich cool das Spiel :goodwork:
Hat auch nen Wiederspielwert wegen New Game + etc :D

Ich fands langweilig.
Hatte aber auch zu viel erwartet (RPG ala Secret of Mana).

Bin vorbereitet für die Deals die nächsten Tage.
Hab mir 1600MSP für 14,50€ gekauft.
 
Ich fands langweilig.
Hatte aber auch zu viel erwartet (RPG ala Secret of Mana).

Bin vorbereitet für die Deals die nächsten Tage.
Hab mir 1600MSP für 14,50€ gekauft.

Hab mir auch die 1600 MS Points geholt. Habe mir gleich Bastion und Renegade Ops geholt :)

Bist du bei Bastion noch am Anfang? Am Anfang fand ich es ganz ok, aber nach 2-3 Stunden, die ich gespielt habe, finde ich es einfach nur :awesome:

Renegade Ops ist ja ziemlich schwer. Ich kriege das erste Level nicht mal auf Normal gebacken :sad:
 
Bastion fand ich großartig. ITSP war die Arcade-Enttäuschung des Jahres für mich.
 
ITSP war die Arcade-Enttäuschung des Jahres für mich.

Warum?Die demo von ITSP gefällt mir aber ich bin mir noch nicht sicher.
Auch weil ich gestern ein paar andere,ältere Sachen getestet habe.Heut wird`s auf jedenfall Trine und.....Hydro Thunder :v:

Wenn HT nur nicht so unverschämt teuer wäre.
 
Ich mag eigentlich Metroidvania-Spiele. ITSP ist irgendwie langweilig, bietet außer der Optik keine Highlights und ist stellenweise einfach nur frustig.
 
Zu frustig wars mir eigentlich nie aber etwas enttäuscht war ich auch vom Spiel. Es hat einfach nicht den Erkundungsreiz ausgelöst, den Metroidvanias normalerweise auslösen. Dafür war es zu klein und zu fokussiert.
 
mmmh,zu frustig vs. nicht zu frustig^^

Aber da ich weiss,das Fortinbrass schon elendig viele Arcade Games gezockt hat und Bedlam Dark Souls über alles liebt,sollte ich wohl erster Meinung den Vorzug geben^^

Zu frustig hab ich kein Bock drauf,ich spiele um zu entspannen.Ist das eigentlich nur in der Demo,das wenn man drauf geht,das Level nochmal von vorn beginnt?Auch wenn die Wege geräumt bleiben aber die Gegner sind halt noch/wieder da.Das fände ich schon lästig wenn ich mir vorstelle,das man in späteren Leveln sicher oft drauf geht....

Aber das (Art)Design ist einfach geil und es koscht halt nicht viel...mmmh.Mal schauen wie die anderen deals aussehen,die nur am jeweiligen Tag enthüllt werden.
 
Kann man sich die Weihnachtsdeals eigentlich nur auf der Konsole anschauen?Finde die irgendwie nicht auf der Homepage...Wäre etwas doof weil ich über Weihnachten meine Konsole nicht dabei habe^^
 
Zurück
Top Bottom