Xbox One Xbox Deals & Sales

Hast du auch das Problem, das wenn du Convition startest, das du automatisch von Live getrennt wirst?
Find das echt komisch. Hab früher die Diskversion gehabt und da gabs keine Probleme. Kann leider so den Onlinemodus nicht spielen.


bitte bei der festplatten verwaltung den cache einmal löschen problem gelöst
 
Jetzt gehts. Heute hat die Box beim Starten von Conviction nen Patch gezogen, nun funzt es.
 
Radiant Silvergun direkt gezogen (habs schon für den Saturn) und auch Hard Corps Uprising. Letzteres ist völlig an mir vorbeigegangen und hat mich als Contra und Midnight Resistance Veteran doch sehr positiv überrascht. Besonders der Rising Modus mit erspielbaren Upgrades macht mal so richtig Sinn - sehr schön. Bangai-Oh geb ich auch noch mal ne Chance, geb aber zu das ich das Spiel (auch auf DC und DS) noch nie so ein 100%ig kapiert hab.
 
Die Ubisoft Sales & Specials sind gar nicht mal so schlecht.
Unter anderem gibt´s From Dust (800 statt 1200 MSP), Might & Magic Clash of Heroes (600 statt 1200), mal wieder Outland (400 statt 800) und schon wieder Assassin´s Creed Brotherhood Da Vinci´s Verschwinden (400 statt 800).

Neiiiiiiiiiin :( Verpasst!? Die Aktion ist schon vorbei oder??
 
Ich hatte mir Bastion zu Beginn für 1200MSP gekauft.
War dann eher enttäuscht und hatte mich durchgeqäult.
 
ITSP und renegade ops gibts auch schon um 600.

und folgendes noch dazu:

L.A. Noire – Rockstar Pass Game Add-on 960 480 50%
Insanely Twisted Shadow Planet Arcade 1200 600 50%
Renegade Ops Arcade 1200 600 50%
Oblivion Game Varies by region
LEGO Star Wars: The Complete Saga Game Varies by region
Plants vs Zombies Arcade 1200 600 50%
Peggle Arcade 800 400 50%
Peggle Nights Arcade 400 200 50%
BloodRayne Betrayal Arcade 1200 600 50%
After Burner Climax Arcade 800 400 50%
Portal: Still Alive Arcade 1200 600 50%
 
Zurück
Top Bottom