Xbox One Xbox Deals & Sales

Deal of the Week

Capcom Combat

Unter dem Motto Capcom Combat hält der Xbox LIVE Marktplatz diese Woche für Goldmitglieder gleich vier Titel des Publishers zum Sparpreis bereit: Mit Age of Booty können Spieler ihr strategisches Können unter Beweis stellen, Super Street Fighter II Turbo HD Remix sowie Street Fighter II’ Hyper Fighting bieten reichlich Action und in Final Fight: Double Impact gilt es, Gegnern mit harten Schlägen zuzusetzen.

Age of Booty (Capcom):

200 MS Points (50% Ermäßigung)

Super Street Fighter II Turbo HD Remix (Capcom):

600 MS Points (50% Ermäßigung)

Street Fighter II’ Hyper Fighting (Capcom):

200 MS Points (50% Ermäßigung)

Final Fight: Double Impact (Capcom):

400 MS Points (50% Ermäßigung)

quelle:
http://www.areagames.de/artikel/detail/Neues-auf-dem-Xbox-LIVE-Marktplatz-29-11-bis-05-12/117039
 
hab noch etwas über 400 ms points und werde mir wohl Street Fighter II’ Hyper Fighting und Age of Booty holen :)
oder doch lieber nen schönen film über die xbox videothek ausleihen hmmm...
 
Ist schon bekannt wann die BlackOps Karten mal billiger werden. 1200 ist schlicht und ergreifend eine Frechheit!
 
Die Ubisoft Sales & Specials sind gar nicht mal so schlecht.
Unter anderem gibt´s From Dust (800 statt 1200 MSP), Might & Magic Clash of Heroes (600 statt 1200), mal wieder Outland (400 statt 800) und schon wieder Assassin´s Creed Brotherhood Da Vinci´s Verschwinden (400 statt 800).
 
Lohnt sich der Epilog von Prince of Persia? für die 400 M$ Points?
 
Hast du auch das Problem, das wenn du Convition startest, das du automatisch von Live getrennt wirst?
Find das echt komisch. Hab früher die Diskversion gehabt und da gabs keine Probleme. Kann leider so den Onlinemodus nicht spielen.

Habe das Problem nicht. Bei mir hat es nur am Anfang den Patch gedownloadet und danach konnte ich ganz normal online spielen.
 
Zurück
Top Bottom