XLA Deal of the week

Lima

L16: Sensei
Seit
9 Dez 2006
Posts
10.956
Und selbst wenn es für andere Plattformen erscheint. Ich will es sofort spielen und nicht so eine alte vergammelte Gurke.

Wie verzweifelt die Leute sind, sieht man ja im GAF, wo bei jedem Arcade Spiele direkt nach einem Port zu SEN/Steam gefragt wird.
 
Seit
15 Jan 2011
Posts
2.668
XBOX Live
MostBlunted1982
PSN
MostBlunted1982
Steam
mostblunted
Oh oh, die Fanboys kommen...

Ich liebe ja dieses Exklusiv Gebashe, ist natürlich unheimlich wichtig das ein Spiel nur auf EINER Plattform erscheint, sonst würde es ja keinen Spass mehr machen und man könnte in den Foren nicht mehr trollen.

Was juckt es mich ob es Spiel X jetzt nur auf der 360 oder auf allen Plattformen gibt? Das Spiel wir dadurch weder besser noch schlechter. Oder braucht ihr immer noch die Bestätigung das ihr euch für die "richtige" Konsole entschieden habt? Falls ja, ihr tut mir leid.
 

XNORM

L12: Crazy
Seit
22 Jun 2009
Posts
2.116
XBOX Live
XNORM753
PSN
XNORM
Diese Woche Back to Karkand billiger, hat doch eh jeder Battlefield Freak.
Und nächste Woche gibts mal wieder lausiges Tom Clancy Zeug.

Wenn man denkt es geht nicht mehr crappiger...
 

Darkeagle

L13: Maniac
Seit
28 Nov 2002
Posts
4.088
XBOX Live
FL0rix
PSN
FL0Wrix
Steam
k0tti
iron brigade wurde auch auf 600 (dauerhaft?) gesenkt und noch ein paar andere sachen. wie ist denn das spiel? orcs must die hat mir als tower defense spiel ja schon richtig bock gemacht und tim schafer ist eigentlich immer ne nummer für sich. allerdings kann ich da auch noch warten, wenn das eh dauerhaft so niedrig bleibt. ansonsten sind die nächsten wochen die einzig guten deals beyond good and evil hd (was ich schon zum vollpreis gekauft hab und es sogar schon mal für 240 punkte gab. diesmal 400) und outland was ich ebenfalls besitze und noch nichtmal angezockt habe.

die sollen endlich deals zu alan wake an und i am alive bringen :evil:

Und selbst wenn es für andere Plattformen erscheint. Ich will es sofort spielen und nicht so eine alte vergammelte Gurke.

Wie verzweifelt die Leute sind, sieht man ja im GAF, wo bei jedem Arcade Spiele direkt nach einem Port zu SEN/Steam gefragt wird.
ich kauf mir so gut wie nie games zum vollpreis, weil man so viel auswahl hat, dass man mit dem zocken eh nicht hinterher kommt. und ein paar wochen später macht das spiel genauso viel spaß. kann die einstellung absolut nicht verstehen, ein kumpel von mir ist auch so drauf. hauptsache sofort, egal ob er noch 20 zu zockende spiele zu hause rumliegen hat, die nebenbei vergammeln und auch wenn er das spiel 2 monate später für ein drittel des preises kriegt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

tinkengil

L12: Crazy
Seit
18 Sep 2005
Posts
2.014
XBOX Live
tinkengil
PSN
tinkengil
Diese Woche gibts nur crappige Kinect Arcade Games, lohnt sich nicht mal die Spiele hier aufzulisten :lol2:
Hmm, den Microsoft Publisher Sale übersehen?
Castle Crashers
Trials HD + Big Thrills Addon
Iron Brigade
Worms Ultimate Mayhem + Addon
Fusion Genesis
Orcs Must Die
Magic 2012 - Addon

und außerdem zahlreiche Addons zu Forza 4, Gears 3 und Halo Reach zum halben Preis.
 

MasterChief1976

L19: Mastermind
Seit
9 Jun 2002
Posts
19.768
XBOX Live
Masterchief1976
PSN
Mastachief1976
Steam
Masterchief1976
Hmm, den Microsoft Publisher Sale übersehen?
Castle Crashers
Trials HD + Big Thrills Addon
Iron Brigade
Worms Ultimate Mayhem + Addon
Fusion Genesis
Orcs Must Die
Magic 2012 - Addon

und außerdem zahlreiche Addons zu Forza 4, Gears 3 und Halo Reach zum halben Preis.
super deals!!!

iron brigade hab ich mir mal gleich geholt.
castle crashers, trials und orcs must die habe ich schon, der rest interessiert mich jetzt nicht so.