Xbox One Xbox Deals & Sales

Ich glaube nicht das es noch mal so eine Aktion gibt, wenn dann werden die irgendeine Sicherheit einbauen das man nicht so extrem einfach an die Codes kommt. Das war einfach nen Mega Fail.

Taugt Crimson Alliance eigentlich was?

Weiß auch nicht so recht was ich mit den ganzen Punkten anfangen soll, die Qual der Wahl :v:
 
Update: Reader AntaraelDulacre informed us that, as the Dead Rising games are not available on the German Marketplace, a substitute game has been made this week's DotW. For this week, German gamers can pick up Half-Minute Hero: Super Mega Neo Climax for 400 MSP instead of the typical 800 MSP.

Hätte ich nicht meine 3600 MS Points (thx Telekom :v: ) augegeben hätte ich es mir wohl gekauft
 
Holy

kuh.jpg

:v:
 
Deal of the Week Discount Dates Price
Black and White, with a dash of Red Nov 1-7
LIMBO 600 (50% off)
Dishwasher Vampire Smile 400 (50% off)
Avatar – Skeleton Costume 200 (50% off)
Death by Cube 400 (50% off)

Legendary Warriors Nov 8-14
Deadliest Warrior 400 (50% off)
Deadliest Warrior Samurai Helmet 80 (50% off)
Scott Pilgrim The Game 400 (50% off)
Scott Pilgrim Guitar Prop 120 (50% off)
Shinobi 200 (50% off)

Sales & Specials Discount Date Price
Call of Duty Avatar Store Sale Nov 1-7 varies
Hab mir Dishwasher VS geladen.
Wer Limbo noch nicht hat, sollte jetzt zuschlagen.
Für nächste Woche kann ich Scott Pilgrim empfehlen.
 
Sollte man sich ein Spiel downloaden wenn es raus kommt, oder ein paar Wochen erhältlich ist.
Aber wenns schon ein paar Monate alt ist, kommt sicher ein Deal.
Da schlägt der XNORM doch gerne zu.
:coolface:
 
übrigens. kauft euch orcs must die. ich bin normal nicht der größte tower defense spieler, aber das spiel macht soooooo süchtig. ich spiele schon alle levels so lange bis ich in jedem 5 skulls habe. hätte nicht gedacht dass es mich so packt. und es gibt halt so viele unterschiedliche herangehensweisen wie man ein level lösen kann. einfach geil :goodwork:
 
übrigens. kauft euch orcs must die. ich bin normal nicht der größte tower defense spieler, aber das spiel macht soooooo süchtig. ich spiele schon alle levels so lange bis ich in jedem 5 skulls habe. hätte nicht gedacht dass es mich so packt. und es gibt halt so viele unterschiedliche herangehensweisen wie man ein level lösen kann. einfach geil :goodwork:
Jo und des ist ein Deal of the Week?
 
Zurück
Top Bottom