Xbox One Xbox Deals & Sales

ihr kranken penner! und warum muss ich son shit immer zu spät sehen? :v:
 
naja im grunde ist es ja Telekoms problem. MS hat ihnen ne gewisse anzahl an codes gegeben die so oder so benutzt worden wären.
 
dank dem epischen MS/T-Online Fail konnte ich soeben fast 30.000 MS Points in form von 400 Punkte Codes umsonst holen

WTF?! Wie hast Du so viele Punkte generiert? Ich hab schon ewig dran gesessen und ständig neue E-Mail Accounts erstellt :)ugly:) ... am Ende hatte ich dann einige ungültige Codes, bin aber noch auf 3600 gekommen.
Und nebenbei habe ich noch bemerkt, dass M$ mir einen Monat Gold für die Teilnahme am Rewards-Programm geschenkt hat :D

Achja, ich hab mir Mass Effect 1 davon gekauft und überlege, ob ich mir den Deus Ex DLC davon hole (das Spiel ist noch aus Zavviland zu mir unterwegs) oder mir nochmal 500 Punkte kaufe und noch ein GoD Spiel hole :aehja:

Yeah Bastion,Beyond Good and Evil und Deus Ex DLC für 0€ :goodwork:
Ausgezeichnete Wahl :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
dank dem epischen MS/T-Online Fail konnte ich soeben fast 30.000 MS Points in form von 400 Punkte Codes umsonst holen


tumblr_lprxhv7bBF1qe2aih.png

omg wie krass o_O

hast du vielleicht noch einen code übrig oder gehen die jetzt eh nicht mehr zum einlösen? würde mir so gerne das snowblind mappack für gears 2 holen, damit ich mir das veteran gear achievement sichern kann und damit auch die goldenen waffenskins bei gears 3 :p

wäre sehr nett.
 
3.600 warens bei mir.
aber auf die 30.000 bin ich schon ausgesprochen neidisch. xD

Die kann man wahrscheinlich eh nicht alle einlösen. Pro Tag maximal 10.000, da es die gleichen Codes mehrfach gab, werden die in der Zwischenzeit von anderen eingelöst, während man selbst darauf wartet die Punkte einlösen zu können.

Ich habe mir nur NBA Jam gegönnt, danach habe ich aufgehört. Ich horte auch keine Punkte mehr auf meinem Account - ich will den schließlich für die ollen Fifa-Hacker so uninteressant wie möglich gestalten. Kreditkarte und PayPal nutze ich auch nicht. ;)

http://www.ebay.de/itm/2000-MS-Points-xbox-live-5x-400-Points-Zune-Marketplace-Windows-Phone-/250915671976?pt=de_entertainment_games&hash=item3a6bbd4fa8

Xd hier verkauft einer 9x 2000 Points aus der Aktion. lol mal sehen wieviele fahrkarten man da bekommt oder schon benutzte.

Der wird voll auf die Schnauze fallen - zu Recht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
30.000 MS Points kann man garnicht freischalten. Pro Tag gehen nur 10 000, von den Codes gingen nämlich die meisten Codes gegen Ende garnicht mehr wie man in verschiedenen Foren von Usern nachlesen kann, also kann man sie auch nicht mehr aktivieren und das obwohl man Codes für 30.000 Points generiert hat.
 
Schonmal dran gedacht das sich die 30.000 Punkte auf mehrere Acc beziehen? Wäre ich früher drauf gekommen hätte ich auch meinen Ösi Acc a bissl aufgeladen.
 
Die kann man wahrscheinlich eh nicht alle einlösen. Pro Tag maximal 10.000, da es die gleichen Codes mehrfach gab, werden die in der Zwischenzeit von anderen eingelöst, während man selbst darauf wartet die Punkte einlösen zu können.

Wir waren ja nicht blöd und haben die Codes direkt bei xbox.com eingegeben, Copy and Paste sei Dank hat man ca 20 Sekunden pro 400 Punkte gebraucht.

Und natürlich haben wir die Punkte auf mehrere Accounts verteilt, verdammt hätte ich ne Stunde eher angefangen wären es wohl 40-50k geworden :(
 
Zurück
Top Bottom