Xbox One Xbox Deals & Sales

dank dem epischen MS/T-Online Fail konnte ich soeben fast 30.000 MS Points in form von 400 Punkte Codes umsonst holen


tumblr_lprxhv7bBF1qe2aih.png
 
Ich hatte am ende gut 6000 punkte. hatte mehr codes doch waren einigeschon vergeben.
scheint die hatten ein festes kontingent an punkten.

Hab mir Missing Link, crysis, und das Blink 182 song pack 1&2 gekauft.

Laxi: haste die alle eingegeben oder haste nur die Codes da? nicht das du viele nieten hast XD
 
Bei mir sinds nur 2400 geworden, wollte es nicht übertreiben. Wer auch immer das programmiert hat, hat nen miesen Job gemacht. Forza 4 Seasonpass wird davon gekauft :D
 
Ich habe auch 2400 Punkte bekommen, ob irgendwelche Konsequenzen zu erwarten sind?
Immerhin hat es T-Com versaut, daher denke ich sie müssen auch dafür bezahlen.
 
Zurück
Top Bottom