Xbox One Xbox Deals & Sales

toll, wenn ich jetzt punkte hätte, würde ich mir mi holen, aber nein und leider haben auch die läden heute alle dicht :(
 
morgen ist shadow complex noch für 800 punkte zu haben oder? weil morgen ist verkaufsoffener sonntag, dann wirds ja doch noch was mit den 5 euro weniger. ^^
 
Also stimmt die obrige Liste nicht ganz,ich meine die mit den Deal of the Day.Vieleicht auch gut so.so kauft man sich nicht zuviel.Ich selber habe mir einfach mal Uno Rush gezogen.Dachte das währe das klassische Uno.Ist aber eine Speed Version des ganzen.Na ja da war ich wohl zu voreilig.
 
Also stimmt die obrige Liste nicht ganz,ich meine die mit den Deal of the Day.Vieleicht auch gut so.so kauft man sich nicht zuviel.Ich selber habe mir einfach mal Uno Rush gezogen.Dachte das währe das klassische Uno.Ist aber eine Speed Version des ganzen.Na ja da war ich wohl zu voreilig.

Doch die stimmt, das ist aber die Liste für die USA. Dort ist der heutige DotD wirklich Magic the gathering ;)
 
Die Deal of the Day liste stimmt heute mal wieder ;)

Hoffentlich stimmt die Liste die nächsten 3 Tage auch ;)
 
Die Deal of the Day liste stimmt heute mal wieder ;)

Hoffentlich stimmt die Liste die nächsten 3 Tage auch ;)

Ja :)
Hab mir schon mal Punkte besorgt heute, der Deal of the Week ist ja The Maw für 400 statt 800MSP, da werde ich zuschlagen. Und dann vllt noch bei Braid, Castle Crashers oder 1943 als DotD ;).
 
Hab die Demo von Braid gezockt und finde das Spiel lahm.
Battlefield spricht mich ohne Singleplayer und als reiner online MP nicht an.
Castle Crashers sieht verdammt gut aus.
Fazit: Es werden CC und The Maw gekauft :p
 
Zurück
Top Bottom