Switch / PC Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise

Toretto1978

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2017
Beiträge
4.633
Wie auf der heutigen Nintendo Direct angekündigt, wird endlich ein zweiter Teil von Deadly Premonition erscheinen.
Das besondere daran ist, dass es exklusiv nur auf Nintendos Hybrid verfügbar sein wird. Ein genauer Releasetermin steht leider noch nicht fest. Sicher ist aber, dass es 2020 veröffentlicht werden soll.
Dafür ist ab sofort der ersteTeil für 29,99€ im Nintendo eShop erhältlich.


 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bisher nie von dem Spiel gehört bzw. es nie wirklich wahr genommen.

Lohnt es sich denn? (Wobei ich es ohnehin erst in einigen Monaten spielen können würde, so wie es scheint... :p also Teil 1 jetzt)
 
Fand teil 1 klasse auch wenn es technisch nicht so sauber war :coolface:
 
Coole Sache, wollte den ersten eh nachholen, 30€ ist mir zwar grad zu happig, aber beim erstbesten Sale werd ich zuschlagen und dann bei gefallen den zweiten bei Erscheinen holen :)
 
Hab bisher nie von dem Spiel gehört bzw. es nie wirklich wahr genommen.

Lohnt es sich denn? (Wobei ich es ohnehin erst in einigen Monaten spielen können würde, so wie es scheint... :p also Teil 1 jetzt)
Auf eigene Gefahr. Für mich wars eins der wenigen Games dass so schlecht war dass es schon wieder gut ist. In Sachen Gameplay brauchst du dir nix zu erwarten. Story, Dialoge und Charktere sind schräg ohne Ende (inkl. Mindfuck Ending xD). Schwer sowas zu empfehlen. Entwerder hasst du es oder du liebst es.
 
Deadly Premonition war so :banderas:

Schade, dass das hier (vorerst?) exklusiv ist.
 
Auf eigene Gefahr. Für mich wars eins der wenigen Games dass so schlecht war dass es schon wieder gut ist. In Sachen Gameplay brauchst du dir nix zu erwarten. Story, Dialoge und Charktere sind schräg ohne Ende (inkl. Mindfuck Ending xD). Schwer sowas zu empfehlen. Entwerder hasst du es oder du liebst es.
Ok... heißt für mich: wenns mal in sale ist und ich zeit habe ^^
 
Der japanische Trailer hat minimal mehr Gameplay, finde aber keinen vernünftigen Link zum Posten.

Retail Version zu DP Origins soll noch folgen.

Alter, Danke Nintendo!
 
Echt, exklusiv? Hatte ich gar nicht so rausgehört gestern. EDIT: Resetera sagt, es ist zeitexklusiv zum Launch ;)

Die Serie muss ich unbedingt mal spielen. Hab gehört, wer Alan Wake mag, wird das hier auch mögen. Und ich liebe Alan Wake :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom