PS4/XOne/PC Dead or Alive 6

Damit niemand mehr weint, haben sie die Sexualisierungen komplett zurückgefahren. Na ob sich das jetzt noch so toll verkauft? :uglylol:
 
Smarter move! So können sie die ganzen freizügigen Outfits per DLC verkaufen. Die Leute kaufen es ja ohnehin :kruemel:

Grafisch habe ich auch irgendwie mehr erwartet.
 
Damit niemand mehr weint, haben sie die Sexualisierungen komplett zurückgefahren. Na ob sich das jetzt noch so toll verkauft? :uglylol:

sie haben die sexualisierung zurückgefahren, damit das spiel auch ernst genommen wird. scheinbar reicht eine kleine nische nicht um geld zu verdienen.

vllt nimmt man ja wenigstens marie rose und honoka raus.
 
sie haben die sexualisierung zurückgefahren, damit das spiel auch ernst genommen wird. scheinbar reicht eine kleine nische nicht um geld zu verdienen.

vllt nimmt man ja wenigstens marie rose und honoka raus.
Ich glaube sie haben recht gut durch "pro gamer" und noch mehr durch die "fanservice gamer" bzw. DLCs verdient.
 
In DoA5 wollte man doch schon die sexualisierung zurückfahren und da haben die alles mit I'm a fighter beworben. Was draus geworden ist wissen wir ja, ich glaube Team Ninja solche aussagen nicht mehr, sondern erst wenn ich es sehe. Deshalb muss ich auch über diesen Satz so schmunzeln: "If you look at the game’s concept art, you can see that Kasumi is no longer just a fantasy figure for young boys; she’s a warrior."

Aber ja: Marie Rose und Honoka braucht man nicht..nur leider sind das die bei Fans beliebtesten Charaktere (wie auch immer die das geschafft haben)
 
Ich bin ja aus dem Fighting-Genre größtenteils raus, deshalb mal meine dumme Frage. Ist das mit dem Call of Duty Blut wie im Trailer ein neuer Trend oder gabs den Unfug schon länger?
 
Zurück
Top Bottom