Vita Dead or Alive 5: Plus

needcoffee

VIP
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.385
Wurde soeben für die Vita-Plattform angekündigt. Release soll Anfang 2013 erfolgen. :)

[video=youtube_share;z1_ewRYND70]http://youtu.be/z1_ewRYND70[/video]
(Quelle: neogaf.com)
 
Hoffentlich gibt es als Extra nen Beach Volleyball Mode, DoA Girls auf dem OLED ? Nice :v:
 
nice, doa5 ist absolut genial

ich glaub zwar nicht dass es neue chars geben wird, aber der story mode war eh so ein durcheinander dass man sicher noch 1-2 kapitel mehr dazwischenquetschen kann (momiji muss doch endlich mal dabei sein ^^)

[video=youtube;hEuI3WZyvxs]http://www.youtube.com/watch?v=hEuI3WZyvxs[/video]
<3

die ps1 oder saturn version von doa1 könn sie mit draufpacken wenn sies schon nicht im psn releasen wollen/können
 
DoA Dimensions fürn 3DS war schon geil.....DoA5+ wird dann nochmal geiler. Freue mich drauf, März ist es ja schon soweit und nen Monat vorher kommt Ninja Gaiden Sigma 2 - Team Ninja gefällt es auf der Vita anscheinend.
 
Oh man, wenn ich schon März lese...
Wenn sich nicht mehr großartig was verschiebt, dann kommt da soviel Zeug, dass man das Weihnachtsgeschäft eigentlich auf Ende März verschieben müsste, damit nicht alles untergeht. :ugly:
 
Wenn es so etwas wie bei Playstation All-Stars Battle Royale gibt (Cross Buy usw.), dann werde ich mir auch noch die Handheldversion zulegen oder wenn es einen Nacktpatch gibt :v:.
 
Zurück
Top Bottom