Film DC Extended Universe

Destruktive Diskussionsweise
Ezra Miller ist kurz davor wie ein Sektenführer zu eskalieren. Ich bezweifle stark das The Flash noch kommen wird.
Als femininer, nonbinärer Person mit nach außen gestülpter Vagina können ihm Verfehlungen aber leichter nachgesehen werden als white supremacy cis-men mit Penissen.
 
Bisschen mehr Hintergrund als "Batgirl war schlecht!!!11!!!!!11!" zum HBO Max, Batgirl und Disaster
 
Bin mal gespannt was sie jetzt machen und wie sehr sie alles umkrempeln.

Das DC Universum bleibt einfach pures Chaos was sehr schade ist.
 
Himmel

One source who spoke to Rolling Stone alleged that the one-year-old child was found with a loose bullet in their mouth.
Miller is facing several allegations of abuse from different women around the world, including choking a woman in an Icelandic bar and harassing another woman in her home in Berlin.
 
Wenn ich Warner wäre, würde ich den Film entweder einstampfen, oder die Szenen mit Miller neu drehen....da sie aber schon gesagt haben das er angeblich in jeder (!) Szene drin ist, wäre ein neudreh unmöglich :ugly:
 
Einfach kostenfrei bei HBO Max anbieten und nicht ins Kino bringen, damit man ihnen nicht vorwirft damit Geld machen zu wollen.
 
Einfach kostenfrei bei HBO Max anbieten und nicht ins Kino bringen, damit man ihnen nicht vorwirft damit Geld machen zu wollen.
Öhm... naja... geld wollen sie so oder so damit machen :coolface: das ist kein geheimnis.

Und es lässt sich aus so ner geschichte kaum mehr geld herausholen, eher wird es weniger, weil viele den film nicht gucken wollen, weil sie serienfigur nicht von realem menschen mit... massiven problemen unterscheiden können.
 
Öhm... naja... geld wollen sie so oder so damit machen :coolface: das ist kein geheimnis.
Dann ja eben nicht und darum geht es mir. Dann zeigen sie das es ihnen um die Fortsetzung des SCEU geht und nicht um den Schaden zu reduzieren. Das einzige Szenario in dem kein Aufschrei zustande kommt, denke ich.
Und es lässt sich aus so ner geschichte kaum mehr geld herausholen, eher wird es weniger, weil viele den film nicht gucken wollen, weil sie serienfigur nicht von realem menschen mit... massiven problemen unterscheiden können.
Es werden dennoch Millionen damit verdient und das wäre falsch
 
Dann ja eben nicht und darum geht es mir. Dann zeigen sie das es ihnen um die Fortsetzung des SCEU geht und nicht um den Schaden zu reduzieren. Das einzige Szenario in dem kein Aufschrei zustande kommt, denke ich.
Hm... naja das wird nich passieren. Natürlich wollen sie gewinn... wenn ihnen das dceu wirklich wichtig wäre, wäre so einiges anders gelaufen...
Es werden dennoch Millionen damit verdient und das wäre falsch
Weiß nicht... das geld geht ja weder an ihn (der hat seine gage doch längst...) noch werden mit dem film seine taten schön geredet.
 
Muss ja sagen Micheal Keaton tut mir leid. Dank Ezra weiß niemand was mit dem Flash Film passiert, Batgirl gecancelled und bei Aquaman 2 wird er auch rausgeschnitten.
Wobei er bei Aquaman imho nix zu suchen hatte. Flash hin oder her... schon richtig, dass Batfleck da übernimmt.

Ansonsten: Jap... kann einem leid tun, wobei ich denken würde, dass ihn selbst das gar nicht sooo sehr stört.

Hätte ihn dennoch gern gesehen bzw. will es immer noch.
 
Das The Flash überhaupt noch diskutiert wird ist Banane. Der Film wird sowieso am Ende des Tages von allen Seiten Boykottiert. Bin mir nicht mal sicher, ob den KInos überhaupt ins Sortiment aufnehmen wollen würden.
 
Zurück
Top Bottom