Film DC Extended Universe

Pff erst steht da das gleich mehr zu The Batman kommt und dann wechseln sie wieder den Themenblock :aargh:
 
80 Jahre Wonder Woman, aber schaffen es nichtmal ein Spiel von ihr anzukündigen, obwohl das auch schon seit Jahren von Fans gefordert wird :ugly:
 
ja, Batman Trailer sah gut aus.


Das Fandome hätten die deutlich kürzer machen können, war viel zu langgezogen.

Bin sehr auf den Batgirl live action Kinofilm gespannt.

Caped Crusader muss einfach gut werden.

Flash Film hat bisher nichtmal Material, was für einen Trailer ausreicht, deswegen wurde nur ein kleiner Teaser gezeigt, enttäuschend.

Ansonsten viele animated DC Filme angekündigt (der letzte Film wird als CGI Film beworben, urghs)
 
Oh man die batmanmaske sieht einfach nur schlimm aus... xD

Naja... sonst war der trailer in ordnung.
 
ich find den batman trailer ziemlich ungeil. kann gar nicht sagen, was mich stört, aber nichts daran wirkt sonderlich großartig. pattinson gibt mir auch nix.
 
Also ich habe Bock auf den neuen Batman. Man darf halt nicht die Nolan Trilogie erwarten. Da es dennoch ziemlich düster zu werden scheint, mach ich mir keine Sorgen.

Pattinson ist ein sehr guter Schauspieler und wird einen Batman sicherlich gut spielen können, auch wenn es sich schon aufgrund seiner Person ziemlich fremd- bzw. eigenartig anfühlen wird.

Ein kleiner Abturner ist für mich dieses "Blackwashing" von Charakteren wie Gordon oder Catwoman. Zudem Zoe Cravitz? Really? Ziemlich enttäuschend nach Anne Hatheway als letzte Catwoman.

Ich hab natürlich nichts gegen multikulturelle Besetzung, aber diese Quotenerfüllung von Hollywood ist in dieser Form von Umsetzung ziemlicher Mist. Ein schwarzen Charakter durch einen weißen Schauspieler zu ersetzen, wäre genauso bescheuert, nur das man sich das natürlich nicht trauen würde.
 
Batman schön dreckig, düster und hart- so gehört sich das!
Pattinson's Batman scheint seine Gegner wohl mit großer Freude windelweich zu schlagen- auch das gehört sich für Batman so!
Der Riddler (über dessen Look ja gestritten wird) kommt auch ordentlich bedrohlich und upgefucked rüber.

Die Trailer haben was von den 90ern, richtig geil.
 
Die erste Episode von Young Justice: Phantoms gibts gerade kostenlos auf der Seite des DC FanDome. Sogar für uns Europäer :pcat: :nyanwins::



Bringt bei einer so enorm stark serialisierten Serie natürlich wenig, wenn man S1 - S3 nicht gesehen hat. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Miperco hat gestern hier im Thread gut die Updates der DC Fandome geliefert. :goodwork:

Batman Trailer ist top und sieht sehr gut aus. Was das "Blackwashing" angeht, gibt doch immer wieder Neuinterpretationen der Comics, und es hält Franchises aktuell, ich sehe kein Problem. Ganz davon abgesehen, dass Charakter nicht vom Aussehen oder Geschlecht abhängig sind.
 
Blackwashing ist ähnlicher Schwachsinn wie All Lives Matter. Weil 1-2 Charaktere nun durch farbige Darsteller verkörpert werden, ist dort nicht von „washing“ die Rede. Zudem sollte man sich an Hally Barry als Catwoman erinnern und in den Comics gibts ebenso die farbige Catwoman.
The Batman wirkt gut. Habs Gefühl das Pattinson als Bruce Wayne nicht gut wegkommen wird, aber als Batman wirkt das schon sehr, sehr gut. Anzug und Gadgets machen die Arbeit und nicht seine körperliche Kraft.
 
Der Batman Trailer erinnert mich vom Feeling her an die Nolan Filme, nur eben mit viel deutlicherem Comic-Einschlag. Klingt nach einer sehr guten Kombination. An Pattinsons Kostüm muss ich mich noch gewöhnen, aber das "Problem" hatte ich schon öfter bei Batman-Filmen. Das wird schon, der Rest gefällt mir.

Der Teaser zu Flash löst natürlich heftige Nostalgie aus, obwohl man kaum was sieht. Wenn sie auch einen Verweis zu "Der rote Blitz" einbauen, dreh ich durch. :D Bei Wonder Woman 3 bin ich nach dem letzten Teil echt vorsichtig geworden. Unterhaltsam war der ja, aber leider auf die "Was zum Henker passiert hier gerade?" Weise. :D
 
Miperco hat gestern hier im Thread gut die Updates der DC Fandome geliefert. :goodwork:

Batman Trailer ist top und sieht sehr gut aus. Was das "Blackwashing" angeht, gibt doch immer wieder Neuinterpretationen der Comics, und es hält Franchises aktuell, ich sehe kein Problem. Ganz davon abgesehen, dass Charakter nicht vom Aussehen oder Geschlecht abhängig sind.
Doch meistens sind Charaktere vom aussehen und Geschlecht abhängig
 
Der Batman Trailer erinnert mich vom Feeling her an die Nolan Filme, nur eben mit viel deutlicherem Comic-Einschlag. Klingt nach einer sehr guten Kombination. An Pattinsons Kostüm muss ich mich noch gewöhnen, aber das "Problem" hatte ich schon öfter bei Batman-Filmen. Das wird schon, der Rest gefällt mir.
Echt? Einen größeren Comic-Einschlag erkenne ich bei The Batman ehrlich gesagt nicht.
Für mich sieht das schön geerdet aus und nochmal ne Ecke dreckiger, als die Nolan Trilogie (bei der -für mich- nur Batman Begins richtiges Batman-Feeling hatte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom