Film DC Extended Universe

Oh, welche denn? Verfolge die ganzen DC Serien so gar nicht.
Jo... einfach alle, einfach alle, einfach alle ^^

Im Prinzip hat @LinkofTime es ja gesagt.

Und da im Multiverse der TV Serien ja bereits ein Superman existiert (der bei Supergirl, der jetzt seine Louis und Clark Serie bekommt von der ich aber auch nicht weiß, ob sie im gleichen Uni wie Supergirl spielt oder wieder nur in nem Nebenuni xD) haben wir mit diesem Superman und Cavill bereits 2 Inkarnationen innerhalb des gleichen, großen, übergreifenden Universums.

Oh wart... DREI ... Der Smallville Superman hatte auch nen Auftritt xD
 
You Want Piracy?? Because that's how you get Piracy.
 

War ja abzusehen ... also schon einmal auf einen größeren Cliffhanger einstellen und trotzdem hoffentlich Spaß dran haben ;).
 

Das wäre wie ein Mad Max + DC Crossover, einen Knightmare Film würde ich sofort nehmen :banderas:
 
 
Waaaaaa nur noch 10 Tage :awesome:

Mich stört nur... finde da keine Info dazu, dass es auch synchronisiert ist. Hm... aber wird ja wohl, oder?
 
Zurück
Top Bottom