Film DC Extended Universe


tenor.gif
 
also auf den snyder cut freue ich mich so richtig. ich bin echt gespannt was der da rausholt und wie anders sich seine version zur kinofassung verhalten will.

gab es schon mal so etwas radikales in der kinogeschichte, dass ein jahre alter film ausgegraben und komplett überarbeitet wird mit neuem schnitt, tonnen an "verlorenen" und sogar nachgedrehten szenen, so dass anscheinend ein völlig anderer film dabei rauskomnt? ich glaube nicht. nur schon aufgrund dessen ist das projekt höchst interessant

ich mag zack. :awesome:
 
also auf den snyder cut freue ich mich so richtig. ich bin echt gespannt was der da rausholt und wie anders sich seine version zur kinofassung verhalten will.

gab es schon mal so etwas radikales in der kinogeschichte, dass ein jahre alter film ausgegraben und komplett überarbeitet wird mit neuem schnitt, tonnen an "verlorenen" und sogar nachgedrehten szenen, so dass anscheinend ein völlig anderer film dabei rauskomnt? ich glaube nicht. nur schon aufgrund dessen ist das projekt höchst interessant

ich mag zack. :awesome:
Ganz spontan Superman 2
 

daran habe ich auch gedacht, als ich mein vorheriges posting schrieb. ich habe den donner cut zwar noch nicht gesehen, aber hörte gerade neulich in einem podcast, dass der film nicht so massiv anders sei wie angepriesen. es gäbe schon offensichtliche unterschiede, wie z.b. brando, aber im grossen und ganzen sei der ablauf der gleiche. aber ich will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, denn das habe ich nur vom hörensagen.

und ja... ich muss mir das ding endlich und unbedingt anschauen. hier gibt es doch den einen oder anderen der die donner fassung schon gesehen haben, so weit ich mich erinnere.

so wie ich es aber bei dem justice league projekt verstehe, soll es sich dabei um einen nahezu neuen film handeln, auch was die handlung angeht. ich mein... das ding wird 4 stunden lang sein, und damit doppelt so lange wie die kinofassung. das ist schon noch mal ne andere nummer als der donner cut von superman 2, der sogar kürzer ist als die kinoversion.
 
Die Nutzen dich hauptsächlich bereits gedrehtes Material, oder? War JL nicht erst auch ein Zweiteiler?
 
Zurück
Top Bottom