Film DC Extended Universe

In den Filmen schon, immer wenn er die Maske abnahm war kein Make-up da, ist hier mal anders.
Mich hat es nie wirklich gestört, ist aber ein nettes Detail.

Über Pattinson will ich noch nicht urteilen, finde ihn aber nicht muskulös genug, kommt vielleicht später, ist ja noch ein junger Batman.
Sicher? Mir war so, als wäre das schon das ein oder andere Mal gezeigt worden.
 
Sicher? Mir war so, als wäre das schon das ein oder andere Mal gezeigt worden.

Okay, zu 100% bin ich mir nicht sicher, aber mir ist es schon des öfteren aufgefallen.
Hab mir eben nochmal die letzte Szene zwischen Batman, Catwoman und Max Shreck aus Batman Returns angesehen, wo sich Micheal Keaton die Maske vom Kopf reist und seine Identität preis gibt, da hat er kurz vorher, von einer Einstellung auf die nächste, gar kein Make-up mehr unter der Maske :)

Vielleicht behaupte ich nur Unsinn, aber spontan erinnere ich mich jetzt an keinen Batman Film, wo das schwarze Make-up nach abnehmen der Maske noch zu sehen war-
Ist aber auch egal, kann mich auch täuschen;)
 
Naja... wenn dann hätte es ja in BvS oder Justice League erwähnt werden müssen. Danach wich man ja ohnehin vom eigentlichen Fahrplan mehr oder weniger ab.

ABer echt? Das hat er da stehen? xD
Aber Black Adam und Shazam... das MUSS einfach ein Aufeinandertreffen geben. Allein schon, weil Black Adam ja in Shazam quasi erwähnt wurde und eben DER Feind ist. Wobei es bei einer Konfrontation ja auch nicht zwingend zu einer Niederlage kommen muss. Ein Unentschieden wäre ja auch sinnig. Black Adam verzieht sich dann nach Kahndaq und herrscht dort als Antiheld mit künftigen Gastauftritten im Maincast oder so (wenn man das Ganze jetzt noch so lange weiterspinnen könnte).

De Facto haben die beiden ohnehin identische Kräfte, also dürfte es theoretisch auch keinen wirklichen Sieger in nem Kampf geben ^^

hier wurde das mal erwähnt :lol:
 
Wenn man einen vernünftigen Batmanfilm drum baut (er ist schließlich einer der besten Detektive überhaupt, hat man im Filmuniversum bisher nur nie gesehen), dann wäre Riddler sogar der ideale Hauptgegner. Die Frage ist nur ob die Zuschauer so geduldig sind, ich gehe davon aus das wir keinen Detektivfilm bekommen und der Film überladen sein wird.

Die Eigenschaft des Detektivs ist sogar die wichtigste Eigenschaft von Batman. Die ersten Comicteile hießen auch Detective Comics.
 
Was kein Gegenargument ist.

Im Gegenteil, haben die das ja mit Absicht in DC unbenannt, damit es weniger nach Detective Comics klingt.
Naja... das ist jedenfalls deine interpretation :awesome:

Tatsächlich hab ich dazu nie was offizielles gelesen. Aber ein kürzel ist einfach sinnig für bessere vermarktung.
 

 
Aquaman bodenständiger und ernster? Die haben den Schuss doch nicht gehört. Der war gut, weil er nicht so ernst war. Man kann fast alle "ernsten" DC Filme vergessen, wird sich Aquaman dazugesellen..
 
Zurück
Top Bottom