Film DC Extended Universe

marvel am dc bashen :kruemel:

a466ebf5a9d64ed79fce09077e26e36e.png
 
xD Nachdem ich heute endlich mal Civil War nachgeholt hab... naja ^^ BvS war schon besser xD
CW war dennoch gut, so ist nicht. Aber allein so Szenen, wo Cap und Co schneller als Autos laufen, es dann aber am Ende nicht schaffen fix in den Hangar zu laufen, lassen einen hart auf den Schädel hauen.
Aber naja... da Thor nicht dabei war, waren Spider-Man, Black Panther und ein wenig Wintersoldier auch die einzigen, die mich groß interessiert haben bzw. die ich mag... dafür waren die Kämpfe aber insgesamt geiler, aber nun ja... kein Wunder, man hatte auch ein riesiges Repertoire an Helden, nicht nur zwei. Denke für Fans der entsprechenden Chars war das ein absoluter Fangasm.
 
Fand BvS jetzt auch nicht viel schlechter oder besser als CW. Beide kranken an bestimmten Punkten in der Story. Sind aber trotzdem sehr gute Filme die Spaß machen.

So oder so ist es doch als Comic Fan ne gute Zeit. Man denke mal an die 90er.
 
Fand BvS jetzt auch nicht viel schlechter oder besser als CW. Beide kranken an bestimmten Punkten in der Story. Sind aber trotzdem sehr gute Filme die Spaß machen.

So oder so ist es doch als Comic Fan ne gute Zeit. Man denke mal an die 90er.

jo, das denke ich auch immer, wenn man kritiken sieht. von "Batman and Robin" über Meteor Man bis heute ist es ein toller sprung in der qualität. besonders genial finde ich, dass sie aus allen filmen ein universum bauen und übergeordnete handlungsbögen haben. mainstream und fan-service perfekt kombiniert.

wobei es zwischendurch auch immer wieder perlen gab. Howard the Duck, Shadow und der Fluch des Khan, Batman Returns oder Spawn haben auch ihren Charme.
 
ok, man entdeckt immer wieder kuriositäten. der film hatte aber null marvel touch. :ugly:

der erste burton batman war gut, der zweite leider schon ziemlich müllig.
 
Ich möchte an dieser Stelle aber mal kritisieren, dass ich mir gerne mal ein paar unbekanntere Helden wünschen würde. Nicht immer nur die Mainstreambitches. Auf Dauer ist das ein wenig langweilig.
 
sieht aus wie der snyder aquaman, nur das der hier ne biomechanische sebstbefleckungs-vorrichtung an seinem unterarm befestigt hat.

wer soll das denn sein? masturbo? :brit:
 
Finde es schade das BvS so viel später hier rauskommt als in den USA auf BluRay und digital..
 
Ohja... ein Lobo Film wäre so was von Awesome ^^ einer der geilsten, wenn nicht DER geilste Anti-Held ever ^^
 
sieht aus wie der snyder aquaman, nur das der hier ne biomechanische sebstbefleckungs-vorrichtung an seinem unterarm befestigt hat.

wer soll das denn sein? masturbo? :brit:

Lobo muss man kennen...die beste Figur von DC. Der selbsterklärte Todfeind von Superman, der Mann den sie nichtmal im Himmel und in der Hölle haben wollten, der den Weihnachtsman getötet hat :D

Auf den Film warte ich schon ewig und glaube nicht daran dass er kommt.
Falls er kommt führt nichts an einem R rating vorbei :brit:
 
da lobo anscheinend erst in den 90ern seine endgültige form und popularität in der comicwelt fand, ging er wohl deshalb an mir vorbei. habe ende der 80er aufgehört comics zu kaufen, mal von ein paar wenigen edelausnahmen, wie der limitierten "absolute dark knight" ausgabe von frank miller, abgesehen.
 
Zurück
Top Bottom