Film DC Extended Universe

JL ist mir weiten Abstand der schlechteste DC Film. Generell der schlechteste Supderheldenfilm der letzten Jahre.
Aha. wie du meinst.

Dein Video ist einfach nur ein schwacher Konter, auf das SW IX Video, was du immer noch nicht angesehen hast :coolface: wahrscheinlich hast du nicht mal dieses JL Video gesehen, sonst hättest es hier kaum als Reaktion darauf gepostet xD
 
@Lunatic jl war super, muss man nur bissl weniger verkrampft sehen bzw. Weniger aktiv gucken wie z.b. bvs, wo man halt scho bissl hirn anschalten musste, um dinge wie motivationen auch zu verstehen.
So macht jl definitiv keine schlechtere figur, als andere superhelden team ups. Einzig die superman one man show is halt iwie unwürdig den anderen gegenüber, aber typisch iwie, weil superman per se ne langweilige figur ist.
Im kontext mit den anderen dceu filmen, ist jl auch etwas kritischer zu betrachten.

Aber halt ein geiler film, den man sich immer wieder mal geben kann :awesome:

Und ja, natürlich ist das subjektiv. Sieht man auch deutlich an dem video, was 2, 3 objektive und nachvollziehbare punkte hat sofern man ein anderes empfinden hat.

SW IX kann man auch subjektiv gut finden, keine frage, sowie auch andere filme, aber gerade IX lässt sich einfach auf trockene quantifizierbare weise so leicht demontieren, dass es weh tut. Und das ist der ganze punkt, aber um IX gehts hier nicht, dafür der andere thread. War halt nur die reaktion auf ramseys reaktion ;)
 
Ant-Man
Ant-Man 2
Avengers: Endgame
Spider-Man: Far From Home
Captain Marvel
Suicide Squad

sind allesamt schlechter als JL

Ich bin gerade lachend vom Sofa gefallen. Bis auf Suicide Squad sind alle anderen Filme in Ihrer Handlung klar und haben eine schön nachvollziehbare Struktur. Auch bekommt man weder Augenkrebs durch widerwärtige Filter noch komplett CGI animierte Menschen, die sich bewegen wie Neo in der Hinterhof Schlacht von Matrix Reloaded.

Und am wichtigsten: Kein Ezra Miller im Anzug von Flash. Wer auch nur ein halbes Flash Comic gelesen hat, sieht direkt dass das ein Fehlcasting und eine schauspierlische Fehlinterpretation des Charakters ist. Da kann Miller noch tausend mal sagen, dass er ein riesiger Flash-Fan als Kind gewesen ist.
 
Ant-Man
Ant-Man 2
Avengers: Endgame
Spider-Man: Far From Home
Captain Marvel
Suicide Squad

sind allesamt schlechter als JL
Ant-man fand ich ganz gut, 2 nich gesehen. Endgame wurde mir leider durch den zeitreise mcguffin von anfang an total versaut. Was für ein bekackter "kniff" naja...
 
Ant-Man
Ant-Man 2
Avengers: Endgame
Spider-Man: Far From Home
Captain Marvel
Suicide Squad

sind allesamt schlechter als JL

von der liste würde ich nur suicide squad und captain marvel nennen.

was mir noch einfällt ist die thor comedy. als einzel verarschungsfilm würde er ja noch knapp funktionieren, aber in der marvel reihe wirkt er einfach wie ein gigantisches "WTF?!?!".

far from home habe ich nocht nicht gesehen.

@Lunatic

das problem von jl war nicht eine nicht nachvollziehbare struktur oder eine unklare handlung, das war beides da, klar und nachvollziehbar, nur einfach extremst simpel und ein bischen auf kindergarten niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ant-Man
Ant-Man 2
Avengers: Endgame
Spider-Man: Far From Home
Captain Marvel
Suicide Squad

sind allesamt schlechter als JL
Bin nur kurz hier und auch schnell wieder weg...
Aber wtf??
Selbst suicide squad ist besser(soundtrack)
Alle anderen sond minimum ne liga drüber
Wurd dein account gehackt?? :coolface:
 
Zurück
Top Bottom