Film DC Extended Universe

Top.

Trailer kommt jetzt zwar eher etwas gemütlich daher und nicht mit purer Action, weiß aber schon zu gefallen.

Und öhm... hangelt sie mit ihrem Lasso da an Blitzen entlang? :ugly:

So oder so recht kurios, dass Wonder Woman quasi ne unbekannte Konstante war in BvS etc. Nach dem ersten Teil mit dem 1. Weltkrieg, kann ichs durchaus verstehen... aber schon im Trailer hier ist sie im Einsatz bei zig Augenzeugen. Naja... :/ wie das so ist mit Prequels... schade, dass man das ganze Setting nicht in die Gegenwart bzw. als Sequel zu bestehenden Filmen versetzt hat.
 
Der WW Trailer sieht klasse aus aber warum ist der Steve Trevor wieder mit von der Partie?
Hoffe das wird sinnig erklärt... gerüchteweise hieß es ja im Vorfeld, dass es nur ein Nachkomme wäre... aber abgesehen davon, dass das hieße, er müsse vor den Ereignissen in WW eine Frau und ein Kind gehabt haben, wirkt es im Trailer definitiv so, als wäre es der echte, der irgendwie in die Zukunft katapultiert wurde...

@KrateroZ hatte ich auch erst angenommen... aber dafür war mir seine Reaktion zu der "Zukunft" zu real...
 
es ist ganz klar kein nachkomme. da würden einige witze ja gar keinen sinn machen, wie z.b. das mit der "trashcan". es ist offensichtlich so, dass die rollen nun getauscht sind: im ersten teil kam diana in die moderne welt und wurde von steve eingeführt, nun ist es umgekehrt.

finde das ganze ziemlich dämlich, was nicht heissen muss, dass der film schlecht sein muss. auch dass sie in aller öffentlichkeit rumturnt, und jahrzehnte später niemand was von ihr weiss, schmeckt mir nicht so.
 
es ist ganz klar kein nachkomme. da würden einige witze ja gar keinen sinn machen, wie z.b. das mit der "trashcan". es ist offensichtlich so, dass die rollen nun getauscht sind: im ersten teil kam diana in die moderne welt und wurde von steve eingeführt, nun ist es umgekehrt.

finde das ganze ziemlich dämlich, was nicht heissen muss, dass der film schlecht sein muss. auch dass sie in aller öffentlichkeit rumturnt, und jahrzehnte später niemand was von ihr weiss, schmeckt mir nicht so.
Eben. Mein Reden.
 
Kann eine Einbildung von ihr sein.

Er war ja auch im Gespräch als Green Lantern ... einfach mal überraschen lassen. ;)

Ist keine einbildung.... gerüchte zu leaks sagen sie hat sich ihn mit der affenhand die 3 wünsche erfüllt zurück gewünscht aber auf kosten von ein paar fähigkeiten. Dieses gerücht gibts schon seit wochen und im trailer sieht man die affenhand auch kurz
 
Top.

Trailer kommt jetzt zwar eher etwas gemütlich daher und nicht mit purer Action, weiß aber schon zu gefallen.

Und öhm... hangelt sie mit ihrem Lasso da an Blitzen entlang? :ugly:

So oder so recht kurios, dass Wonder Woman quasi ne unbekannte Konstante war in BvS etc. Nach dem ersten Teil mit dem 1. Weltkrieg, kann ichs durchaus verstehen... aber schon im Trailer hier ist sie im Einsatz bei zig Augenzeugen. Naja... :/ wie das so ist mit Prequels... schade, dass man das ganze Setting nicht in die Gegenwart bzw. als Sequel zu bestehenden Filmen versetzt hat.
Mit dem lasso macht sie doch die Kameras kaputt.
 
Fand den Trailer maximal nett (das beste war noch die Musik), aber das Gezeigte bewegt mich sicherlich nicht ins Kino ... muss aber dazu sagen, dass ich bereits den 1. Teil schwach fand.

finde das ganze ziemlich dämlich, was nicht heissen muss, dass der film schlecht sein muss. auch dass sie in aller öffentlichkeit rumturnt, und jahrzehnte später niemand was von ihr weiss, schmeckt mir nicht so.

Man muss leider akzeptieren, dass die Storys geändert bzw. angepasst wurden - Justice League war leider so ein großer Flop, dass WB alles daran ausradieren möchte (was meinst du, wie es WB auf die Nerven geht, dass jeder nach dem "Snyder"-Cut ruft? ;)).

Daher gar nicht erst großartig mit den anderen, vorherigen Filmen verknüpfen und hoffen, dass man gut unterhalten wird. :)
 
wie ewig lange ich gebraucht habe um pedro pascal zu erkennen. wat ne metamorphose. :eek:

freu mich auf jeden fall drauf. wonder woman ist imo der zweitbeste DC film der neueren phase (nach aquaman). trailer ist vielversprechend. ich denke man hält aber noch viel zurück. die nachfolgenden trailer werden mehr wumms haben, da bin ich sicher.
 
wie ewig lange ich gebraucht habe um pedro pascal zu erkennen. wat ne metamorphose. :eek:

ach jetzt...! ich habe mir nur gedacht, dass mir der typ irgendwie schon sehr bekannt vorkommt, bin aber nicht darauf gekommen, dass es pedro ist, bist du es erwähnt hast.

du solltest mal mit the mandalorian anfangen. mal schauen ob du ihn da erkennst. :coolface:
 
Bei WW sehe ich das Problem, dass man im Universum leider nicht viel zu erzählen hat, deswegen kommt auch Trevor zurück.

Fand den ersten Teil grandios und imo eine der größten Überraschungen der letzten Jahre, dementsprechend sind die Erwartungen an das Sequel doch recht hoch, mal schaun.
 
Fand den ersten Teil grandios und imo eine der größten Überraschungen der letzten Jahre, dementsprechend sind die Erwartungen an das Sequel doch recht hoch, mal schaun.

fand teil 1 auch klasse, bis auf den schlusskampf, bzw. den obermotz. der war einfach schlecht. aber das empfinde ich generell als ein problem bei superhelden filmen, dass die hauptgegner meistens irgendwie nicht taugen. egal ob dc oder marvel. immer stört mich etwas oder es ist mir irgendwie zu unausgewogen.

der wirklich einzige film der das schafft auf augenhöhe zu bringen war meiner meinung nach man of steel. der kampf sups gegen zod war genau das was ich mir unter einem kampf zwischen superheld und superschurke vorstelle. die gaben sich so ohne pardon aufs maul, dass es eine wonne war.

der kampf in smallville empfand ich auch als genial, vor allem die szenen in denen faora mitmischt und ihre eiskalten ansprachen hält. "evolution always wins." ?


ok, habe gerade lust gekriegt mir wieder mal man of steel anzuschauen.

man soll mich jetzt bitte nicht falsch verstehen. thanos war absolut genial und ich mag den abschluss der marvel saga sehr. er war jedoch so übermächtig, nahezu ein gott, dass man ihn eben als team austricksen musste. es war kein direkter 1 vs 1 kampf, so wie ich es halt auch gerne habe.

was auch gelungen war, war der schlusskampf beim ersten antman film. zwar ziemlich witzig gehalten im tenor des films, aber sehr gelungen. aber eben... ich will auch badass stuff der 1 vs 1 funktioniert.
 
@ZissouEmergency
In den Comics werden Charaktere wie Thanos, Galactus oder En-Sabah Nur meistens wirklich nur ausgetrickst. Es kommt selten zu 1 gegen 1 kämpfen die dann auch durch den Helden gewonnen werden, gerade aus dem Grund sind ja Teams wie die Avengers erfunden worden. Jeder Held hat seine Gegner für sich, aber früher später kommt es immer zu Roadblocks wie den oben genannten und da muss dann zusammen entwickelt und getüftelt werden um zu gewinnen.

Ich will damit deine Kritik nicht klein reden, mir geht es da ähnlich wie dir, aber man müsste die Charaktere auf Gott-Ebene schummeln, um das möglich zu machen und auch das wird ohne Ende getan. Da hat man dann eben die verschiedenen "Ausrüstungen", damit es überhaupt möglich wird den Gegner zu kratzen. Thor kriegt man schnell einen neuen Hammer, man sammelt Infinity-Steine, man macht Verträge mit dem Teufel oder verführt den Tot. Im Krieg ist nichts verboten :awesome:

Zum Topic:

Wonder Woman war ein bis ins unendliche überhyptes Shit fest mit schlechtem CGI und lachhaften schauspielerischen Leistungen. Gadot ist halt einfach ein Model und keine Frontfrau für solche Filme. "Der Gegner" war Willem Dafoe Green Goblin überspielt dass man in seinem Sitz schauderte.

Mehr als eine durchschnittliche 5 von 10 war da nicht zu finden, kam aber genau in einem Moment wo Fans nicht durstiger sein konnten und direkt das Konfetti rausgeholt haben, als man dem Film folgen konnte. Trotz meiner Kritik konnte ich mir den Film aber zumindest einmal antun und ich fand es gab viel Potenzial. Ich mag wirklich so ziemlich alles an Themyscira und die Darstellung des Volkes, dass das Land besiedelt.

Der Trailer zu Teil 2 sah erneut so aus, als ob das CGI eher schlecht werden würde - sowas reißt mich einfach aus einem Film raus. Wenn am Ende nur das CGI nicht sitzt, aber der Rest um ein gutes Stück verbessert wurde, dann immer her damit. Ins Kino wird man mich mit diesem Trailer aber noch nicht katapultieren. Erstmal will ich ein Bild von Cheetah sehen.
 
@Lunatic

das sollte keine kritik sein meinerseits, was thanos angeht. wie gesagt, ich fand thanos grossartig. es gab bisher nur wenig antagonisten in superhelden filmen die solch ein charisma an den tag legten und so gut funktionierten. ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass es mir allgemein an guten 1 vs 1 fights in superhelden filmen fehlt.
 
Zurück
Top Bottom