Film DC Extended Universe

[video=youtube;5lGoQhFb4NM]https://www.youtube.com/watch?v=5lGoQhFb4NM[/video]

Ihr Theme :banderas:

Flash und Cyborg:

CoEoxwTUAAA4nrH.jpg


Gesamte Justice League:

CoEjVGGVUAIDNSA.jpg:large
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooles Gruppenfoto sieht allerdings leicht so aus, als wären die Chars reingeshopt worden... bzw. sind sie offensichtlich, hätte man nur besser kaschieren können.

Aber mir gefällt Flashs Aussehen... speziell die Kinnpartie sieht symphatisch aus und weniger "assi" (unrasiert) wie in BvS in der Szene ^^ der Anzug an sich ist mit den Schwarzen Parts leicht gewöhungsbedürftig... Aquaman = badass!
 
Sehr cooler Trailer.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte: Wonder Woman wird die beste Comicverfilmung einer Superheldin. :awesome:

Was im Anbetracht der Konkurrenz auch nicht schwer ist.

Freut mich auch, dass man anscheinend viele Elemente (und sogar Szenen) aus dem DC Wonder Woman Animated Film übernommen hat.
Und allein die letzten 10 sec. dieses Trailers strahlen mehr positiven Feminismus aus, als alles was ich über den neuen Ghostbusters mitbekommen habe. :sorry:
 
Erster Justice League Trailer. Sieht tatsächlich gut aus.

[video=youtube;gglkYMGRYlE]https://www.youtube.com/watch?v=gglkYMGRYlE&feature=youtu.be[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
JLA

:banderas:

Es ist also wahr, was man so gemunkelt wurde: Der Justice League Film wird lockerer und nicht ganz so düster.
 
Geht Schlag auf Schlag: Finaler Suicide Squad Trailer. Sieht geil aus, aber etwas Spoiler-Lastig.

[video=youtube;ktMiebE2Ew0]https://www.youtube.com/watch?v=ktMiebE2Ew0[/video]
 
für mich kommt dieser dc overkill gerade etwas unerwartet. :nerd:

diana geht ja mal gut ab, wie schon in bvs. und der sound... :banderas:

den justice league teaser empfinde ich etwas komisch. das gesehene, vor allem aquaman, kommt ja gut, aber die superhippe präsentation irritiert mich etwas. aber gut... es ist ein teaser, die kommen gerne mal "anders" daher.
 
Sehr cooler Trailer.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte: Wonder Woman wird die beste Comicverfilmung einer Superheldin. :awesome:

Was im Anbetracht der Konkurrenz auch nicht schwer ist.

Freut mich auch, dass man anscheinend viele Elemente (und sogar Szenen) aus dem DC Wonder Woman Animated Film übernommen hat.
Und allein die letzten 10 sec. dieses Trailers strahlen mehr positiven Feminismus aus, als alles was ich über den neuen Ghostbusters mitbekommen habe. :sorry:

Es gibt doch Größen wie Supergirl, Elektra und natürlich Catwoman xD
 
Gal Gadot aka Diana Prince aka Wónderwoman ist einfach :banderas:

JL Trailer ist interessant, wird wahrscheinlich später aber noch etwas düsterer werden. Ist ja erstmal nur ein Teaser.

Mit Sucide Squad kann ich irgendwie noch immer nix anfangen....:neutral:

Hab jetzt auch die Ultimate von BvS gesehen und ja das ist die eigentlich Fassung, die man leider wegen begrenzter Spielzeit fürs Kino verstümmelt hat. Ist imo definitiv unter den Top 3 der bisherigen Comic-Verfilmungen!
Ich empfand die Martha-Szene schon in der Kinofassung nicht als dämlich. Ich erklär mir das so: es ist einfach das Trauma für Bruce (wie ein Trigger) und er erkennt auch, dass er quasi als Spielfigur missbraucht wurde. Jetzt kann man sicher darüber streiten, dass ein so intelligenter Charakter so leicht zu manipulieren ist? Er ist einfach mitlerweile sehr verbittert und blockiert ja selbst die Einwände von seinem engsten Vertrauten Alfred. Seine "neue" Vorgehensweise zeigt Wut, Hass, eine gewisse Ohnmacht, die ihn auch in einem gewissen Maße blind macht....die "alten Ideale" verschwimmen langsam. Er ist so aber viel eher ein dunkler Ritter besser Rächer, eine zerrissene Person....
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles sehr, sehr geil ^^ Wonder Woman dürfte trotz düsterer Stimmung dennoch Humor haben, wie die letzte Szene andeutet.

Aber wurde Flash neu gecastet? In BvS war er doch Latinom, sehr unrasiert, längere Haare... und nu? :o
 
@setzer

gebe dir absolut recht mit dem "trigger". schon beim zweiten mal gucken des films, damals noch die kinofassung, fiel mir auf, dass das "martha" schon sehr traumatisch unterstrichen wird, bevor es dann gegen ende des films zu der besagten szene kommt.

z.b. ist "martha" das letzte wort, das thomas wayne am boden liegend vor seinem ableben ausspricht. das wird 2-3 mal gezeigt. dann ist bruce kurz davor den am boden liegenden superman aufzuspiessen, und der röchelt als letzte worte "martha". die reaktion die bruce da an den tag legt ist eigentlich absolut nachvollziehbar. und er lässt ja auch erst wirklich von sups ab, als sich lois dazwischen wirft.

in der ultimate edition wird das ganze noch mehr verdeutlicht, dass bruce wirklich nahe dran ist an seinem trauma zu zerbrechen, und dass er psychisch gerade ziemlich labil ist.

mit "trigger" umschreibst du es eigentlich perfekt.
 
Ja, ich fand das auch logisch und nachvollziehbar mit Martha... aber gab halt so einiges im Film, was sich für mich recht logisch anfühlte, was bei anderen höchstens auf ein Stirnrunzeln hinauslief...
 
Bei manchen Sachen, die da rausgeschnitten wurden frage ich mich was die geraucht haben gerade diese Szenen rauszunehmen. :fp:
 
Zurück
Top Bottom