Film DC Extended Universe

Ach ja... so ein Lobofilm müsste im Prinzip alles haben, was Deadpool hatte, nur noch krasser ^^ und nich so viel Hiphopserei, dafür aber ordentlich Metal xD
 
Hab ich mir auch gedacht. Der Twist *spoiler* nachdem der alte Lobo nur eine Art Betrüger war, hab ich nie verstanden.

Ist der dünne New52 Lobo noch am Start ?

Den New 52 metrosexuellen Lauch-Lobo hab ich mir gar nicht erst angetan...es gibt verdammt nochmal nur einen Präsi :mad:
 
Ich finds ja krass, dass "Midway City" in der die Suicide Squad spielen soll ZWISCHEN Metropolis und Gotham liegen soll, dafuq? Wer denkt sich so nen Schwachsinn aus? :ugly: die beiden Städte waren schon nur gefühlte 2 - 300 Meter voneinander entfernt in BvS Oo
Wie soll das also gehen?
 
das mit der anderen perspektive klingt ziemlich geil. erinnert ein bischen an bvs, wo zu beginn auch superman aus einer völlig anderen perspektive gezeigt wird. nicht als held, sondern als eine verheerende urgewalt.

aber ich freu mich jetzt mal auf die dawn of justice extended edition, die nächste woche erscheint. :banderas:
 
wüsste ich jetzt gar nicht, da ich kein mitaudiokommentar-gucker bin.

aber ich hoffe, dass aquamans freundlich wale vorkommen, die an clark rumschnuppern. die szene muss einfach existieren. :banderas:
 
wüsste ich jetzt gar nicht, da ich kein mitaudiokommentar-gucker bin.
Leider kein Kommentar :/ Synder macht an sich immer funny Audiokommentare.
Und gerade bei dem Film hätte ich gerne ein paar Erklärungen.


Audiokommentare lohnen sich oft. Unvergessen Prometheus wo die Drehbuchautoren sich über das Studio auskotzen :banderas:
 
so... die extended edition zu dawn of justice liegt bereit. ich bin wirklich sehr gespannt was in den 30 minuten mehr drin ist und wie sehr die szenen schon auf die kommenden filme vorgreifen. :lick:

wird natürlich erst am abend geschaut.
 
so... die extended edition zu dawn of justice liegt bereit. ich bin wirklich sehr gespannt was in den 30 minuten mehr drin ist und wie sehr die szenen schon auf die kommenden filme vorgreifen. :lick:

wird natürlich erst am abend geschaut.

Zissou, woher hast du den Film schon, will ihn auch endlich haben. Das warten fällt mir diesmal schwer. Ich fand affleck als Batman einfach grandios, vielleicht steh ich mit meiner Meinung alleine da , aber ich fand affleck als Batman besser als bale.
 
Zissou, woher hast du den Film schon, will ihn auch endlich haben. Das warten fällt mir diesmal schwer. Ich fand affleck als Batman einfach grandios, vielleicht steh ich mit meiner Meinung alleine da , aber ich fand affleck als Batman besser als bale.

Hm... schwierig... find beide klasse, aber man kann sie iwie nit so direkt vergleichen... als Bruce für mich aber schon Bale vorne... als Batman eher Afleck ^^
 
Zissou, woher hast du den Film schon, will ihn auch endlich haben. Das warten fällt mir diesmal schwer. Ich fand affleck als Batman einfach grandios, vielleicht steh ich mit meiner Meinung alleine da , aber ich fand affleck als Batman besser als bale.

im schweizer itunes store ist er seit mitternacht erhältlich. die kino, sowie auch die extended version.

ich fand batfleck auch klasse. mit dem bale/nolan-batman will ich ihn aber gar nicht vergleichen, da sie schon ziemlich anders gewichtet sind.

batmans kampfszenen (vor allem gegen die kriminellen) fand ich in der snyder version aber auf jeden fall auch besser, da klar sichtbar und sehr geil choreographiert.
 
Wurde Affleck gefühlt auch über Bale sehen, dafür muss aber noch ein Solofilm kommen.

Die Kampfszene ist hart und gut. Werden mir nächsten Monat die Ultimate kaufen.
 
so... gestern abend geguckt... :scan:

der film ist nicht nur besser in der ultimate edition, ich bin mir auch sicher, dass der zuerst so als kinoversion geplant war. er ist viel weniger holprig und wirkt viel runder und komplett. die "neuen" szenen könnten nicht organischer einfliessen, so dass ich zu dem schluss komme, dass sie gar nicht einflossen, sondern eben dummerweise rausgeschnibbelt werden mussten, damit die spiellänge kinotauglicher wird.

für leute die die kinofassung gesehen haben folgen keine spoiler, für leute die den film gar nicht gesehen haben folgen nur supersofte spoiler:

es ist jetzt viel schlüssiger, was da in der anfangsphase in der wüste passiert.

es ist jetzt so was von klar schlüssiger, wieso superman batman aus dem verkehr ziehen will.

auch wird es verdeutlicht, was lex eigentlich im schilde führt.

die rolle von bruce wayne wird noch ne ecke verbitterter dargestellt, und es wird noch mal unterstrichen, dass alfred gar nicht damit einverstanden ist, was bruce da treibt. bruce steht echt kurz davor selber zu nem bad guy zu werden.

lois lane ist auf ein mal gar nicht so unnütz. die trägt tatsächlich auf investigative art was zur story bei.

der film zeigt auch vereinzelte alte szenen etwas anders, so dass sie zu leicht anderen folgerungen führen.

auch ist er noch etwas rauher als er es ohnehin schon war.


ich mochte ja schon die kinoversion, obwohl sie vor allem in der ersten hälfte etwas holprig war und doch einige kritikpunkte vorwies.

nach dieser bisher einzig wahren version des films bleiben für mich nur noch 3 kritikpunkte: gothams nähe zu metropolis, lois einsatz in der finalen phase und martha.

obwohl ich zum martha debakel noch sagen muss, dass die szene nun zwar immer noch etwas komisch wirkt, aber bei weitem nicht mehr so dämlich.

ich bin nun mehr als zufrieden mit dem streifen und kann behaupten, dass er zu meinen liebsten superhelden filmen gehört. :uhippie:
 
Klingt ja genauso, wie man es sich gewünscht und erhofft hat, aber nicht wirklich dran glauben wollte ^^

Wird das perfekte Erlebnis für mich werden, wie es scheint ^^ noch paar Wochen warten.
 
Zurück
Top Bottom