Film DC Extended Universe

Bezweifel stark, dass es so dramatisch ist, wie da gesagt wird :ugly:

Zumal dieses "Zwei Tage nachdem sie beschlossen haben, Batman V Superman zu machen, haben sie es auf der Comiccon bekannt gegeben." ja nicht wirklich wahr ist... den konkreten Beschluss, mag sein. Aber bereits während oder direkt nach Man of Steel kamen die ersten Ideen seitens der Teams diesen Film zu machen und entsprechend wurden da wohl schon Konzepte erstellt, sodass es wohl schon EINIGES an Ideen und Vorstellungen kurz vor der offiziellen Enthüllung gegeben haben muss.
 
Hab mal eine Frage an die DC-Nerds hier:

Gibt es da im DC Universum ähnliches? Weiß dass es eine Menge epischen shit bei Green Lantern mit den Guardians gibt, aber das es ja meist NUR Lantern Stuff

Naja für was Gewaltiges würde sich ja etwas wie die Crisis Storylines eignen.
Ich glaub aber nicht dass das unsetzbar ist. Allein die Charaktere die ne wichtige Rolle spielen dürften zum Problem werden.
Wie will man dem normalen Kinogänger Charaktere wie den Phantom Stranger oder Spectre begreiflich machen?!

Für JLA tippe ich eher auf Darkseid als übermächtigen Gegner mit seinen Furies an vorderster Front.
 
136216.jpg

Der neue Batman-Film von und mit Ben Affleck.

Was ist bereits bekannt?
- Wie heute Morgen (13.04.) bestätigt wurde, wird Ben Affleck erneut die Hauptrolle spielen und als Regisseur tätig sein. Quelle 1 Quelle 2
- Das Drehbuch wird ebenfalls von Affleck stammen.
- Es scheint sich um einen Stand Alone Batman-Film zu handeln.
- Der Film soll vss. 2018 in die Kinos kommen.


Weitere Infos folgen!
 
Wie ich es mir gedacht bzw. gewünscht habe ... klasse :goodwork:!

Hoffentlich spielt er aber nach BvS (mit Rückblenden vor BvS um zu zeigen, was mit Wayne Manor und Robin usw. passiert ist).
 
All die Details sind ja nun wirklich nicht neu, aber die offizielle Ankündigung lies auf sich warten. Bzw. letztens meinte man noch, dass man nicht sagen können WANN dieser Film Platz in der Produktionskette finden würde...

Bin mal gespant darauf. Mal sehen, ob er nach oder vor BvS spielen würd... imho könnte man aus beiden Situationen gut was machen... aber denke lieber wäre mir auch danach...
 
scheint wohl das einzige dcu projekt zu sein derzeit, welches man ernst nehmen wird können.
mal sehen was affleck aus dem material machen wird.
 
Nach der Kontroverse Batman vs. Superman, gibt es eine weitere Meldung die verdeutlicht wie schwer sich WB tut ein eigenes Cinema Universe aufzubauen. xD

Der Regisseur des Flash Solofilms schmeißt wegen "kreativer Differenzen" hin


Seth Grahame-Smith, the director of the upcoming ‘The Flash’ movie has left the project; citing ‘creative differences’.

The Flash would have been the directorial début for Grahame-Smith; who’s previous work included scripting movies such as ‘Pride & Prejudice & Zombies’. He’s also involved in the upcoming ‘Lego Batman Movie’ and ‘Beetlejuice’ sequel. Smith wrote the current script for ‘The Flash’ based off a treatment for Phil Lord and Christopher Miller.

This isn’t the first DC movie to be faced with such issues. Wonder Women lost it’s director when Michelle MacLaren abandoned the project. That movie is still expected to hit it’s release date of June 2 2017.

http://www.screencritics.co.uk/2016/04/30/the-flash-director-leaves-over-creative-differences/


Disney (Marvel) does what WB (DC) don't.
 
Der Name des JLA-Films steht fest.


justice-league-header-1.jpg



We heard some news about several potential titles for Zack Snyder’s currently shooting Justice League movie. Among the many monikers were Justice League: United and Justice League: Angels and Demons.


It appears, however, that Warner Bros. is keeping it simple for this one, as co-head of the studio’s DC Films division, Geoff Johns, has revealed that the title will be, Justice League.
Johns broke the news via Twitter, Tweeting the following:
Clearing up any misconceptions — the Justice League movie is called “Justice League”. @BenAffleck @GalGadot @ZackSnyder Happy Friday!
— Geoff Johns (@geoffjohns) June 4, 2016
http://wegotthiscovered.com/movies/geoff-johns-reveals-the-official-title-of-justice-league/
 
Suicide Squad TV Ad


[video=youtube;vjb7D1FvimI]https://www.youtube.com/embed/vjb7D1FvimI[/video]

Ich bin sehr gespannt wie sich der Film schlagen wird.
Während MoS und BvS einigen Leuten zu ernst war, könnte es jetzt etwas spaßiger werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Justice League ist nun ein einzelner Film.

http://www.ign.com/articles/2016/06/21/justice-league-will-not-be-a-two-part-movie-after-all

Außerdem bringt man mehr "Humor" in die Filme (The Flash ist eine Art Spider-Man usw.). Man versucht zwar nicht allzu sehr auf die Marvel-Schiene zu gehen ... nur halt weit genug, um möglichst viel Erfolg zu haben ;).

http://www.ign.com/articles/2016/06...-lighter-more-fun-justice-league-movie?page=1

Also ich persönlich fand BvS sehr gut (gerade wegen dem dunkleren Ton und den weitesgehenden Verzicht auf Humor) und würde es schade finden, wenn sich die 2 Universen auf der Kinoleinwand zu sehr ähneln werden.

Na, mal abwarten, wie ich dann die nächsten DC-Filme finden werde :scan:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Flashs sind ja sowieso eher auf der humoristischen Seite und auch Superman kann man ernsthaft machen ohne ihne düster zu gestalten. Batman hat sein Humor in The Dark Knight Returns verloren und wird ihn nicht so schnell zurück bekommen und Wonder Woman ist sowieso ein Klasse für sich. :sorry: Sie könnten die Universen identisch aufbauen und trotzdem sehr unterschiedliche Filme drehen.

Flash in Lex Luthors Körper
[video=youtube;DGlTpj83DfE]https://www.youtube.com/watch?v=DGlTpj83DfE[/video]
 
Klar, es sollte jeder Chara mit seiner Persönlichkeit auch vernünftig wiedergegeben werden - Flash fand ich auch mehr den "lustigen" Typ (auch aufgrund des Alters im Vergleich zu den anderen Justice League-Mitgliedern) und sollte auch in den Filmen eher so sein.

Ich warte einfach mal ab, inwieweit man das DC-Universum vom Marvel-Universum unterscheiden wird ... bin ja auch großer Marvel-Fan, aber hätte es lieber, dass man das DC-Universum schon anders angeht, um eine gewisse Abwechslung zu haben.
 
Jup... Flash ist und war schon immer eher ein humorbeseelter Char, daher hab ich das erwartet und gehofft. Green Lanterns aktuellere Comicverfilmungsinkarnationen sind auch eher etwas cocky ^^ aber der spielt ja erst mal noch keine Rolle und auch Cyborg hab ich zwar als nen Char mit relativ düsterem Hintergrund, aber auch mit ner guten Prise Humor im Kopf. Daher passt dat.
 
Zurück
Top Bottom