Film DC Extended Universe

Wie wohl die Red Lanterns dargestellt würden? Könnte auf manche doch etwas verstörend wirken, wenn man einer Katze beim morden zusieht und sie von hass geprägt ist :uglylol:
Atrocitus ist einfach zu gut um ihn nicht einzubinden. (Klar, müsste man vorher die Manhunter einbinden um seinen Hass zu verstehen)
Und dann Guy als Red Lantern :banderas:
Ich glaube wir sollten das DCEU mal eben retten gehen. Bewerbungen gehen raus, würde ich sagen :coolface:
 
Oh yeah.
Ich kümmere mich um das Kostümbild bei den weiblichen Corps :goodwork:

Welche Lantern bevorzugst du?
Bin absoluter Guy Gardner Fan, schön rau aber irgendwo auch voll der Kumpeltyp.
Ganz im ernst, ich finde Larfleeze am geilsten. Der Typ ist einfach mal sein eigener Core :lol:
Guy Gardner ist auch einfach mal großartig, der hat einfach immer mal wieder hier und da seine Momente.

Sonst muss ich sagen, dass Hal schon mit oben spielt, Bei Kyle Rayner ist die Idee ganz nett, aber ich finde den zu Kantenlos.
 
Ganz im ernst, ich finde Larfleeze am geilsten. Der Typ ist einfach mal sein eigener Core :lol:
Guy Gardner ist auch einfach mal großartig, der hat einfach immer mal wieder hier und da seine Momente.

Sonst muss ich sagen, dass Hal schon mit oben spielt, Bei Kyle Rayner ist die Idee ganz nett, aber ich finde den zu Kantenlos.
Fand das so geil wo in der Blackesg Night Larfleeze am Rand steht und Hunger hat und so null Bock hat seinen Ring auf zu laden und Atrocitus ihm die Latenre ins Maul stopfen will. Die beiden könnten einen Film easy tragen :lol:
 
Fand das so geil wo in der Blackesg Night Larfleeze am Rand steht und Hunger hat und so null Bock hat seinen Ring auf zu laden und Atrocitus ihm die Latenre ins Maul stopfen will. Die beiden könnten einen Film easy tragen :lol:
So verschenkt das ganze! Die sollen hier wirklich mal ein bisschen mehr investieren .. zumal man für so ein riesen crossover ja für ne kurze szene allen anderen Justice League Charakteren ja schön nen Ring geben kann .. Das Merch dafür wäre bestselling!
 
So verschenkt das ganze! Die sollen hier wirklich mal ein bisschen mehr investieren .. zumal man für so ein riesen crossover ja für ne kurze szene allen anderen Justice League Charakteren ja schön nen Ring geben kann .. Das Merch dafür wäre bestselling!
Potenzial ist vorhanden, aber bei DC Umsetzungen wird dies meist in den Sand gesetzt. Irgendwie habe ich im Gefühl, dass es maximal auf Parallax hinauslaufen wird. Oder um politisch korrekt/interessant sein zu können wird die Diskriminierung von Simon thematisiert…

Wenn die da Mist bauen schließe ich mit den Red Lanterns an :mad:
 
Potenzial ist vorhanden, aber bei DC Umsetzungen wird dies meist in den Sand gesetzt. Irgendwie habe ich im Gefühl, dass es maximal auf Parallax hinauslaufen wird. Oder um politisch korrekt/interessant sein zu können wird die Diskriminierung von Simon thematisiert…

Wenn die da Mist bauen schließe ich mit den Red Lanterns an :mad:
Ich muss auch sagen, dass mit die Parallax-Sache als Highlight/Schluss, viel zu wenig wäre. Vielleicht als Ende einer Season One um in Season Two den Sinestro Corp aufzubauen und/oder die Entites für die anderen Corps zu erklären, aber ich brauche Parallex nicht als Ende der Serie.
 
Aber stell dir mal vor, Parallax kommt dem Comics nahe und es führt wirklich dahin, dass er später Superman übernimmt, er besiegt Parallax und der Ring mit der Entität wird Mogo übergeben zur Verwahrung. Verdammt wäre das episch... Ich glaub ich will zuviel von der Serie :uglylol:
 
Man erinner sich nur wie episch die Geschichte war, um die gefallene Lantern Hal Jordan und wie er zu Parallax wurde.

Das darauffolgende Mega Crossover Zero Hour.

Und seine läuterung in Final Night.
Wen er am Ende mit seinen letzten Worten das Credo des GL Corpse aufsagt ...

Am hellsten Tag, in schwärzester Nacht
entgeht nichts Böses meiner Wacht.
Wer finsteren Mächten sich verspricht,
der hüte sich vor Green Lanterns Licht!

Das war Gänsehaut pur.

Im GL Movie war er ein Witzboöd und parallax ne böse Wolke. (Hat da einer Galactus gesagt? Ja, ich schau dich an FF2)

Stimmt schon, Filmemacher fehlt oft das grundlegende Verständnis von den Comics, wen sie Handlungen die sich über Jahre und Jahrzehnte aufgebaut haben in nen 90min Streifen quetschen und sich wundern, daß es nicht funktioniert.

:nix:
 
Man erinner sich nur wie episch die Geschichte war, um die gefallene Lantern Hal Jordan und wie er zu Parallax wurde.

Das darauffolgende Mega Crossover Zero Hour.

Und seine läuterung in Final Night.
Wen er am Ende mit seinen letzten Worten das Credo des GL Corpse aufsagt ...

Am hellsten Tag, in schwärzester Nacht
entgeht nichts Böses meiner Wacht.
Wer finsteren Mächten sich verspricht,
der hüte sich vor Green Lanterns Licht!

Das war Gänsehaut pur.

Im GL Movie war er ein Witzboöd und parallax ne böse Wolke. (Hat da einer Galactus gesagt? Ja, ich schau dich an FF2)

Stimmt schon, Filmemacher fehlt oft das grundlegende Verständnis von den Comics, wen sie Handlungen die sich über Jahre und Jahrzehnte aufgebaut haben in nen 90min Streifen quetschen und sich wundern, daß es nicht funktioniert.

:nix:
Los, Bewerbung zu Warner schicken. :goodwork:
 
Los, Bewerbung zu Warner schicken. :goodwork:

Fairerweise muß man ja zugeben, das dies nicht ohne weiteres im Kino umsetzbar ist.

Allein der Fall von Hall Jordan und Implementierung von Parallax würde ja voraussetzen, das Hal Jordan über Jahre hinweg als AAA Superheld etabliert wird, um ihm die Fallhöhe zu geben, die diese Situation erfordert.
 
Fairerweise muß man ja zugeben, das dies nicht ohne weiteres im Kino umsetzbar ist.

Allein der Fall von Hall Jordan und Implementierung von Parallax würde ja voraussetzen, das Hal Jordan über Jahre hinweg als AAA Superheld etabliert wird, um ihm die Fallhöhe zu geben, die diese Situation erfordert.
Deswegen freuen wir uns ja auf eine Lantern Serie die ala Game of Thrones aufgebaut ist. Ich denke die Parallax Storyline könnte gut als Finale der ersten Staffel dienen und folgend den Sinestro Corp einführen.
 
Deswegen freuen wir uns ja auf eine Lantern Serie die ala Game of Thrones aufgebaut ist. Ich denke die Parallax Storyline könnte gut als Finale der ersten Staffel dienen und folgend den Sinestro Corp einführen.

Natürlich, so würde es funktionieren und grandios werden.

Endgame hätte auch nicht funktioniert, wen es 1 Jahr nach IM1 und als 3 MCU Film erschienen währ.

Aber das ist ja genau der Punkt, warum das DCU dauernd mit Anlauf gegen die Wand läuft, trotz guter einzelfilme
 
Supes? Die haben doch jetzt den "Neuen" in der Pipeline :coolface:

Rechne eher mit einem Black Adam Cameo. Btw soll Hellen Mirren die Schurkin spielen, bin gespannt.
 
Supes? Die haben doch jetzt den "Neuen" in der Pipeline :coolface:

Rechne eher mit einem Black Adam Cameo. Btw soll Hellen Mirren die Schurkin spielen, bin gespannt.
Deswegen find ichs ja spannend... dass der Superman pseudocameo in Shazam der Cavil Superman sein sollte, steht wohl außer Frage... Shazam spielt halt in diesem DCEU (und nicht ner alternativen Welt)
 
Zurück
Top Bottom